Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frosch und Kröte
lassen grüßen.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Maria&id=agf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 3 Fotos, wobei ich das 1. eigentlich nur wegen der schönen Schallblasen zeige.
LG Maria
Computer-Maus
29.08.2004, 22:17
Hallo Maria,
da sind Dir gute Bilder gelungen und gut, dass Du das erste auch zeigst, das ist nämlich mein Favorit. Das gefällt richtig gut. :top: (nicht nur wegen der Schallblasen, auch das strukturierte Wasser)
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Maria,
mein Favorit ist die Nummer zwei. Ein wirklich eindrucksvolles Exemplar! :top:
Hallo Maria,
tolle Schnappschüsse! :top:
Sag mal, hast Du mit PS noch ein Paar Augen reingezaubert,
oder liegt da tatsächlich noch ein Frosch im Wasser (in der Bildmitte, leicht rechts, dort, wo sich die Ziegelsteine spiegeln) !?
P.S. Zum Glück ist bei uns die Kröte aus Nachbars Teich verschwunden, denn die hat tag und Nacht Lärm - und Ohrstöpsel dringend nötig gemacht...
Hallo Marc,
keine Ahnung,was da passiert ist,bzw.was das ist.
Im Original ist es auch zu sehen.
Irgendwie sieht es wie Augen aus,ist aber dafür eigentlich zu weit auseinander.
Kröten machen eigentlich keinen Lärm.Das werden wohl eher Frösche gewesen sein.Wenn sie mit ihrem Konzert loslegen,wirds echt laut,besonders im Frühjahr.
Unser Nachbar hat auch einen aus seinem Teich verbannt,weil es so laut war, dass seine Frau nicht mehr schlafen konnte.
In unserem 1.Haus lag der Teich zwischen Scheune und Haus.Das war auch echt laut durch den Hall.
LG Maria