PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zehn vorne

About Schmidt
19.08.2011, 14:50
An das Raumschiff Enterprise musste ich denken, als ich diese Aufnahme bearbeitet habe. Vielleicht habt ihr ja andere Assoziationen beim Betrachten.
1360/Zehn_vorne.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131685)

Gruß Wolfgang

sgjp77
19.08.2011, 14:57
Neh Wolfgang, nix Enterprise. Raumpatrouille Orion! Ist doch in s/w ;).

Wobei ich ehrlich sagen muß, auf dem Thumb kommt das klasse rüber, aber in groß... man erkennt dann an den Fenstern das es das nicht ist. Kannst Du da kleine Weltraumsterne reinbauen in die Fenster? :mrgreen:

About Schmidt
19.08.2011, 14:59
Klar könnte man da Sternenhimmel einbauen, aber irgendwo hört der EBV-Spaß dann auf. War ja auch nur so ein Gedanke.

Gruß Wolfgang

Takami
19.08.2011, 15:19
Als ich den thumb sah, dachte ich an ein UFO. Beim Bild in groß war der Gedanke dann weg. Der Titel erschließt sich mir nicht, Wolfgang :roll:

Harry

About Schmidt
19.08.2011, 15:33
Danke,
Zehn Vorne ist ein Bereich im "Neuen Raumschiff Enterprise". ;) Ich dachte das kennen alle. :? Dort ist eine Bar, von der man (angeblich) wunderbar in den Weltraum blicken kann.

Gruß Wolfgang

BeHo
19.08.2011, 15:55
Ach ja, Zehn Vorne mit Guinan. :D

Das Bild sagt mir jetzt nicht so zu. Es wird sicherlich technische Gründe dafür geben, aber oben ist mir viel zu viel Decke zu sehen und unterhalb der Fenster ist es mir dafür viel zu knapp.

Viele Grüße
Bernd

About Schmidt
19.08.2011, 16:02
Unterhalb lag alles voller Bauschutt, das war übrigens mal eines der ersten Wellenbäder in Deutschland, zwischenzeitlich war es eine Eventhalle, nun wird ein Kinderspielparadies daraus.

Gruß Wolfgang