Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Zentrum
About Schmidt
19.08.2011, 13:54
826/Im_Zentrum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131677)
Gruß Wolfgang
Man gebe mir einen Dart-Pfeil! :mrgreen:
Sehr schön geworden, vor allem absolut exakt. Klasse!
Lecker, Wolfgang:top:
Harry
About Schmidt
19.08.2011, 15:26
Vielen Dank
Und ich hatte schon die Bedenken, dass das zu viel EBV wäre. Wobei angemerkt sei, dass hier nur Korrekturen in Belichtung, Histogramm, Farbe usw stattgefunden haben. Da ist weder was gezerrt, noch irgendwie perspektivisch gerichtet ist.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das gefällt mir gut.
War das Absicht, dass Du die Kamera nicht noch leicht so gedreht hast, dass die "Strahlen" in den Ecken enden?
Gruß
Bernd
P.S.: Ich denke, dieses Detail ist aus einer anderen Perspektive auch in Deinem Star Trek Bild zu sehen? ;)
About Schmidt
19.08.2011, 15:54
Hallo Bernd,
ja das ist richtig. Ich wollte nicht, dass es genau in die Ecken läuft, das fand ich hier langweilig. Wäre aber ohne Mühe machbar.
Und, du hast ein waches Auge, was die andere Perspektive im Bild 10 Vorne betrifft. :top:
Gruß Wolfgang
Vera aus K.
20.08.2011, 01:19
Sehr feines Bild!
Das Bild wirkt schon im Thumb toll und die Lightbox Darstellung fesselt mich in besonderer Weise. Hier zieht es nicht nur den Blick ins Bild (und in die verschiedenen HG und VG-Einbildungen), sondern auch meine Gedanken tauchen ein.
Ausdrücklichen Dank für diese Hirnkastel-Anregung!
Viele Grüße,
Vera
Und ich hatte schon die Bedenken, dass das zu viel EBV wäre. Wobei angemerkt sei, dass hier nur Korrekturen in Belichtung, Histogramm, Farbe usw stattgefunden haben. Da ist weder was gezerrt, noch irgendwie perspektivisch gerichtet ist.
Deine Korrekturen sieht man dem Bild nicht an, und waren sicher nötig. Außerdem ist es bei Architekturbildern oft legitim und sogar notwendig, ein Bild zu entzerren oder von der Perspektive her zu korrigieren.
Harry
About Schmidt
20.08.2011, 16:41
Vielen dank für euer Feedback zum Bild, es freut mich, dass es euch gefällt.
@Vera, gern geschehen. :D
Gruß Wolfgang