PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Mülltonnen und ein Neapolitaner mit Hustenreiz


Karsten in Altona
17.08.2011, 21:41
Im Titel steht eigentlich schon alles was ihr wissen müsst. ;)

842/DSC08794.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131600)


Danke für's betrachten und kommentieren! :top:

Shooty
17.08.2011, 22:12
Bitte fürs betrachten,
Aber ein Kommentar fällt mir dazu irgendwie nicht ein. ^^

Sorry!

Dana
17.08.2011, 22:37
Ich lieg am Boden!! :lol:

Situationskomik erster Kajüte! :mrgreen:

Dieser Mann scheint die Straße in drei Kopfstellungen zu betrachten. Links geneigt, gerade, rechts geneigt...und scheint "nass" zu husten, weshalb die Tonnen im Hustwinkel aufgestellt wurden...

In welche hustet er wohl beim nächsten Mal? :lol:

Kopfkino...argh. *g*

(Vielleicht kann er auch Kirschkerne spucken? :D)

Blitz Blank
17.08.2011, 22:52
Mir zieht es gerade auch die Mundwinkel hoch, herrlich gesehen.

Frank

Takami
18.08.2011, 05:37
Sieht irgendwie skurril aus, bei mir kommt aber eher die Assoziation "Kirschkernezielspucken".

Harry

Karsten in Altona
18.08.2011, 06:53
Assoziation "Kirschkernezielspucken".:top:

P.S.: Gilt auch Danas PS ;)

BeHo
18.08.2011, 08:46
Köstlich. :lol: