PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federsee am Morgen


Commander
17.08.2011, 18:32
Wenn man morgens nicht mehr schlafen kann, kommt man auf die dümmsten Ideen.
Ich bin zu fotografieren. Und das kam dabei raus.
Leider sind die Meinungen um pers. Umfeld dazu geteilt.
Von kitschig über unterbelichtet und schlechte Aufteilung bis zu Postkartenmotiv und Wow ist alles dabei.

Jetzt die Frage an die Wissenden: Passt das ?


835/Federsee.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131587)

hpike
17.08.2011, 18:36
Klar ist das ein Postkartenmotiv, aber ein sehr schönes. :top: Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, das es in der Natur keinen Kitsch gibt. Man kann Naturfotos durch EBV zwar zu Kitsch machen, aber wenn das Bild das zeigt was dort war und was du gesehen hast, kann es kein Kitsch sein.

Meine Meinung.;)

gam0r
17.08.2011, 18:41
Hab nen Kommi schon unters Bild gepostet ;)
Wollt grad fragen ob das nicht der Federsee ist, hat sich hiermit erledigt.
Und nochmal hier, top Bild in allen Sachen :top:

Gruss Andi

poorboytommy
17.08.2011, 18:58
Ich finde das war überhaupt keine dumme Idee, das solltest Du öfters machen.
Mir gefällt es sehr gut :top:

LG Tommy

yoyo
17.08.2011, 20:02
Das Morgenlicht hast Du sehr stimmungsvoll eingefangen :top: Das Bild würde aber an Spannung gewinnen, wenn Horizont und Sonne nicht so mittig platziert wären - versuch mal einen anderen Beschnitt.

About Schmidt
17.08.2011, 20:07
Ich finde bei diesem Motiv den Beschnitt genau richtig. Du hast das Schilf im Vordergrund mit einbezogen, von daher bleibt nichts anderes und ich finde das gut so. Wunderbar auch der Lichtfall direkt über den Steg, über den ich übrigens auch schon mal gelaufen bin. Belichtung geht absolut ok.

Gruß Wolfgang

Commander
18.08.2011, 17:55
Danke für die zustimmenden Worte :lol:
Freut mich wenn´s gefällt, dann lieg ich mit meinem Geschmack ja nicht ganz falsch.

Löwe
19.08.2011, 17:55
Klar ist das ein Postkartenmotiv, aber ein sehr schönes. :top: Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, das es in der Natur keinen Kitsch gibt. Man kann Naturfotos durch EBV zwar zu Kitsch machen, aber wenn das Bild das zeigt was dort war und was du gesehen hast, kann es kein Kitsch sein.

Meine Meinung.;)
@Guido, Entschuldigung wenn ich das so einfach übernehme, aber warum soll man was gut ist nochmal schreiben.:lol:
Auch meine Meinung zu einem Klasse Bild.

hpike
19.08.2011, 18:27
Kein Problem, ich weiß das ich gut bin :shock::mrgreen::mrgreen:;)

Löwe
19.08.2011, 18:31
Kein Problem, ich weiß das ich gut bin :shock::mrgreen::mrgreen:;)

Wie sagt der Schwabe: Do haud mers doch faschds Blech weg.:lol::lol::lol:

hpike
19.08.2011, 18:31
:lol:;)

Ich geh mal davon aus, das du weißt das dass Spaß war. ;)

Löwe
19.08.2011, 19:46
:lol:;)

Ich geh mal davon aus, das du weißt das dass Spaß war. ;)

Aber klar doch, war auch von mir nur eine kleine Blödelei.:oops::lol: