PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anruf...?

poorboytommy
17.08.2011, 00:49
Gestern ist mir zum ersten mal was passiert wie ich es noch nicht kannte. Ich begleitete ja meinen Sohn mit seiner Freundin zum angeln, in der Hoffnung das mir irgendwas interessantes vor die Linse kommt.
Ich bemerkte auf einmal ein Pärchen auf einer Bank die miteinander turtelten. Völlig unbewusst beobachtete ich sie und dachte so, jung musste man noch mal sein. Plötzlich klingelte sein Handy, sie sprang sofort auf und stellte sich etwas abseits hin. Als er so telefonierte und ich sie so hilflos stehen sah, musste ich das einfach an Hand eines Fotos festhalten. Immer wenn ich mir das Foto anschaue gehen mir tausend Dinge durch den Kopf. Wer hat angerufen? Mit wem hat er telefoniert? War es seine Frau und sie war die Geliebte? Oder umgekehrt? Nein dann hätte sie nicht die ganze Zeit so hilflos dort gestanden. Sie tat mir irgendwie leid. Was sagt Ihr zu diesem Foto jetzt wo ihr die Geschichte kennt. Seht ihr nur ein Mann der telefoniert? Oder erzeugt das Bild die gleiche Spannung bei euch.

831/die_andere.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131559)

LG Tommy

TONI_B
17.08.2011, 06:12
Interessantes Bild! Aber warum so gnadenlos überschärft?

poorboytommy
17.08.2011, 12:06
Interessantes Bild! Aber warum so gnadenlos überschärft?

Hallo Toni,

da muß ich Dir Recht geben. Es war wohl schon zu spät heute Nacht und ich schon zu müde. Hier das Bild noch einmal ohne nachschärfen.

6/die_andere_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131564)

LG Tommy

sgjp77
17.08.2011, 12:51
Tommy,

ohne Deine Beschreibung sehe ich eine junge Frau, die etwas die Sonne genießt. Und Du hast das im falschen Moment festgehalten, weil da 'nen Typ mit Handy am Ohr auf der Parkbank rumhängt. Der paßt nicht ins Bild. Wegstempeln ;).

Mit Deiner Story dabei kommt es aber auch nicht so ganz rüber, dazu schaut Sie (in dem Moment?) zu wenig zu ihm hin, oder steht zu abseits / zu weggedreht von ihm. So etrem hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

poorboytommy
17.08.2011, 13:41
Tommy,

Mit Deiner Story dabei kommt es aber auch nicht so ganz rüber, dazu schaut Sie (in dem Moment?) zu wenig zu ihm hin, oder steht zu abseits / zu weggedreht von ihm. So etrem hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

Ok ein Bild ist immer eine Momentaufnahme. Sie stand da aber fast eine halbe Stunde so da und ich denke schon das sie zu ihm schaut. Ich finde auch das sie sehr unsicher wirkt,(Armhaltung und Beinhaltung) nicht wie jemand der die Sonne genießt. Aber so unterschiedlich kann das sein. Bei mir ist natürlich im Hinterkopf das ich sie die ganze Zeit dort so stehen sehen hab. Als das Telefonat beendet war ist sie auch sehr zögerlich zu ihm hin gegangen. Vielleicht war auch etwas ganz anderes, das sind ja alles nur Vermutungen. Das macht aber für mich das Bild sehr spannend.

LG Tommy

sgjp77
17.08.2011, 18:02
Ok ein Bild ist immer eine Momentaufnahme. ... Bei mir ist natürlich im Hinterkopf das ich sie die ganze Zeit dort so stehen sehen hab. ... Das macht aber für mich das Bild sehr spannend.

Kommt für mich halt nicht so rüber, weil ich das nicht live gesehen habe ;).

poorboytommy
17.08.2011, 19:54
Kommt für mich halt nicht so rüber, weil ich das nicht live gesehen habe ;).

Ja ist mir schon klar :top:

LG Tommy