Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Tag in Dänemark

daniel kuhne
29.08.2004, 13:19
Hi Leute.
Der gestrige Kurztrip nach Dänemark bot mir die Möglichkeit, meine neu erworbene EOS D60 zu testen.
Richtige Sehenswürdigkeiten sind zwar nicht dabei, aber Detailwidergabe und mein Photoshoptuning lassen sich wohl ganz gut beurteilen :lol:

Hier gehts los (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=aeo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

PS: Keine Bange... die ersten beiden sind noch etwas fad... dann wirds besser ;)

Pro
29.08.2004, 18:00
Hoi Daniel

Der Titel verspricht mehr als er hält. Leider sind Deine Bilder nicht so aussagekräftig.

Jürgen
29.08.2004, 18:06
hmmm....
Wo sind denn die Bilder aus Dänemark? :P

Grüße
Jürgen

daniel kuhne
29.08.2004, 21:04
:lol:
Entschuldigt mal, aber das ist ein echt dänischer Regenbogen!
Naja, ich gebe zu, das war auch mehr als Vorwand zu verstehen :oops:

Wenigstens habt Ihr mal den Elbtunnel gesehen.

Ich verspreche aber hoch und heilig, daß weitere Bilder (wenn auch nicht aus Dänemark) von der D60 kommen.
Und diese werden mehr mit dem Titel zu tun haben.

Koenigsteiner
29.08.2004, 21:22
Hi Daniel,

also ich denke, man sieht sofort die Qualität einer DSLR. Ist die D60 nicht ein "Oldie"? Schreib mal bitte was zu der Cäm.

doubleflash
29.08.2004, 21:30
Also mein Favorit ist das erste. Wobei ich der Meinung bin, daß das Bein stört. Aber auf der anderen Seite wär der Opel wohl dann nicht mehr auf 180 gewesen. Außerdem hättest du vorher aufräumen können :P .

daniel kuhne
29.08.2004, 21:45
@thomas:
Die EOS D60 ist der Vorgänger der 10D.
Sie hat den gleichen Chip wie die 10D und die 300D mit 6,nochwas MPixel.
Unterschiede liegen im Detail. So kann die D60 "nur" bis ISO1000 und rauscht etwas mehr (trotzdem noch nicht zu vergleichen mit einer Kompakten :cool: Das Rauschen bei ISO1000 ist immer noch um Welten besser als bei der A1 bei ISO400).
Ich muß mal ein paar EOS-Foren konsultieren... vielleicht kann man nochwas hacken.... ist ja überwiegend Software-Geschichte.

@Patrick:
Wieso aufräumen?
Das sollte authentische Life-Berichtserstattung sein :lol:
Da hast Du noch nicht mein Auto gesehen :shock:

Dimagier_Horst
29.08.2004, 23:13
Die technische Diskussion geht hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11620.html) weiter...