PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliche Ansichten N° 11


About Schmidt
16.08.2011, 16:34
Nachdem meine Titelauswahl, bisher "Außergewöhnliche Ansichten", zu recht mehrmals in die Kritik geraten ist, nehme ich diese Kritik zum Anlass und ändere den Titel in siehe oben.
873/Auergewhnliche_Ansichten_N11.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131524)

Gruß Wolfgang

Artur
16.08.2011, 16:44
Saubere Aufnahme, ansonsten sagt mir das Bild nichts.
Beste Grüße und nichts für ungut.

About Schmidt
16.08.2011, 16:50
Dass dir das Bild nicht zusagt, ist doch ok. Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun und es wird wohl bei jedem Motiv so sein, dass es nicht jedermann´s Geschmack trifft. Damit habe ich keinerlei Probleme.

Danke und Gruß Wolfgang

Takami
16.08.2011, 17:03
Als Einzelbild finde ich es weniger spannend. Mich würde es aber interessieren, ob und wie es als Pseudo-Triptychon wirkt (vergleichbar mit meinem vor kurzem).

Harry