Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 Tage USA
Heute gehts los :)
Wer meine/unsere Reise verfolgen will, kann auf den in meiner Signatur verlinkten Button ILNY klicken, ich werde fleißig bloggen.
Meine treuesten Fans werden wohl diesmal nicht mitlesen, macht aber nichts, denn sie sind live dabei, zumindest an ein paar Tagen werden wir frame und smilla in NY treffen, worauf ich mich schon sehr freue - und zur Ein- und Abstimmung gibts heute noch ein get together in der Frankfurter Botschaft :mrgreen:
Die Wetteraussichten für Massachussets sind gut - geregnet hats dort wohl am WE schon genug - das wird das erste große Ziel unserer Reise werden :)
Also bis die Tage, ciao mit Vau :mrgreen:
Muß dieses Posting leider zensieren und wegen seelischer Grausamkeit eine Sperre verhängen ... :shock:
Nein im Ernst - viel Spaß!
Ich werde leider den Travel Blog diesmal nicht verfolgen, weil ich selbst im Urlaub bin, aber mein Neid ist dir jetzt schon gewiß. Auch bei mir gehts in wenigen Stunden los ins nicht weniger schöne Österreich. :cool:
Oh, wohin denn genau? Wünsche dir gute Erholung und vor allem gutes Wetter!!!
Karsten in Altona
16.08.2011, 09:11
Viel Spass! :top:
Solche Threads liest man gerne auf dem Weg zur Arbeit:D
Habt Spaß und bring mir was schönes mit;)
Ich hoffe nicht im Auto als Fahrer :eek: *g* - aber in B. fährt man ja auch nicht Auto ...
Was willste denn haben - Kaugummis??????? :mrgreen: Oder Pfefferminzbonbons? Die muss ich sowieso mitbringen :crazy:
poorboytommy
16.08.2011, 09:27
Wünsche Dir viel Spaß in meinem Lieblingsland und werde mit sehr viel Wehmut :cry: Deinen Blog verfolgen.
LG Tommy
Ich hoffe nicht im Auto als Fahrer :eek: *g* - aber in B. fährt man ja auch nicht Auto ...
Was willste denn haben - Kaugummis??????? :mrgreen: Oder Pfefferminzbonbons? Die muss ich sowieso mitbringen :crazy:
Im Stau lässt es sich doch herrlich lesen, auch als Fahrer:D:D
Echt jetzt, darf ich mir was wünschen? Dann hätte ich bitte gerne ein Päckchen Schlumpfkaugummis, weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Das waren schlumpfblaue Kaugummistreifen mit einem wunderbar strangen Geschmack ;) Aber nur, wenn's keine Umstände macht und noch Platz im Koffer ist :mrgreen:
Oh, wohin denn genau?
Kärnten - genauer: Klagenfurt (Velden können wir uns nicht leisten ;))
Wünsche dir gute Erholung und vor allem gutes Wetter!!!
Prognosen sehen für beides ganz gut aus. :top:
Im Stau lässt es sich doch herrlich lesen, auch als Fahrer:D:D
Echt jetzt, darf ich mir was wünschen? Dann hätte ich bitte gerne ein Päckchen Schlumpfkaugummis, weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Das waren schlumpfblaue Kaugummistreifen mit einem wunderbar strangen Geschmack ;) Aber nur, wenn's keine Umstände macht und noch Platz im Koffer ist :mrgreen:
Ich muss für eine Freundin Kaugummis mitbringen, die sollen wohl auch so einen blauen Streifen haben, sie heißen STRIDE, schau noch, ob es die sind, für Kaugummi ist sicher noch Platz (und sonst frag ich Smilla)
Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz...... :cry:
:D
Dir ganz viel Spaß da drüben!! Ich hab mich schon mal gefragt, ob ich wohl irgendwann doch noch den Absprung schaffe und es mir ansehen kann...bis dahin sei mein Neid dir sicher!
Man liest sich also. ;)
Dana, du hast noch alle Chancen - ich habe den Absprung erstmalig in 2008 geschafft - bis dahin habe ich auch nur davon geträumt :shock:
*ausrechne, wie viel älter du bist, dann Dreisatz anwend und dann ne Deadline zieh* :D
Nee, ich wünsche dir wirklich tolles Wetter, eine wunderbare Zeit, viel Harmonie und gute Momente und den rechten Blick auf das rechte Motiv zur rechten Zeit. ;)
Das ist ja cool, wir sind seid gestern aus dem Urlaub zurück und ich kann Deinen Travelblog verfolgen Kerstin :top:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :top::top::top:
Und ich bin mir sicher, Du machst auch bei Regen tolle Fotos... :top:
Phillmint
16.08.2011, 10:51
Na Super,
erst ziest Du mir die Forenspende mit den Karten fürs Empire weg und jetzt bloggst Du auch noch Deinen Trip:twisted:
Aber dafür war ich dieses Jahr schon da - und ich war trotzdem auf dem Empire bei Traumhaften 25 Grad...
Apropo Tip am Rande: Der Hubschrauberrundflug über NY war der Hammer...
Denkt mal drüber nach:)
Viel Spass!
Phill
Und ich bin mir sicher, Du machst auch bei Regen tolle Fotos... :top:
Das unterschreibe ich mal, freue mich schon sehr auf deinen Blog und natürlich lesen wir unterwegs mit. Regenschirm ist aber schon eingepackt. :mrgreen::top:
Wünsche euch viel Spaß in Mass und auf MV und dann in NYC, drücke Daumen dafür, dass ihr die First Family trefft. (Würde mal den ganzen Tag bei Mad Martha's lauern und viieeel Eis essen. *gg*)
Ich weiß noch genau, wie du mich 2006 in der Bar Celona angeschaut hast, als ich erzählte, dass ich so gerne nach USA in Urlaub gehe. Jetzt hat es dich selbst erwischt! :D
Freue mich auf später, dann also Pizza & Cocktails!
LG
Elke
Kerstni Dir und natürlich auch Frank und Elke dann viel Spaß. Und gutes Wetter natürlich.
Und schreibt schön.
Bei mir ist da immer noch eine gewisse USA Müdigkeit vorhanden.
@ Elke und Frank: bis dann in Dresden
VG
Jürgen
@Kerstin, Elke & Frank: Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Viel Spaß beim Shoppen, Urlauben, Fotografieren, ....
@Frank: Ich hoffe Du musst nicht nur Arbeiten ...
Viele Grüße
Eric
steve.hatton
16.08.2011, 13:03
Kärnten - genauer: Klagenfurt (Velden können wir uns nicht leisten ;))
Prognosen sehen für beides ganz gut aus. :top:
Na ich hoffe Ihr seid brav dort, damit wir die Woche drauf in Pörtschach mindestens so gutes Wetter haben:-)
Kerstin ist im Anflug auf Frankfurt - und die Sonne scheint. Der Regenschirm kann also doch daheim bleiben. :D
Eric und Jürgen, Danke! Jürgen, du wirst in Dresden sehr viel erzählen müssen, wir bringen dir auch Salbeibonbons mit. :top:
Na dann wünsche ich euch viel Spass und tolle Erlebnisse.
Ist ja fast unsere zweite Heimat da drüben.
In paar Tagen gehts wieder los für vier Wochen, an die Westküste.
Gruß Möbs
Na Super,
erst ziest Du mir die Forenspende mit den Karten fürs Empire weg und jetzt bloggst Du auch noch Deinen Trip:twisted:
Aber dafür war ich dieses Jahr schon da - und ich war trotzdem auf dem Empire bei Traumhaften 25 Grad...
Apropo Tip am Rande: Der Hubschrauberrundflug über NY war der Hammer...
Denkt mal drüber nach:)
Viel Spass!
Phill
Sorry Phill, ich werde an dich denken da oben :) und Heliflight, erinnere mich nicht, mir war da soooooo schlecht :((( nie wieder 30 min! Wenn dann 15, hoechstens!!!
Tommyknocker
16.08.2011, 23:34
Hoffentlich lesen das jetzt nicht die Falschen, das jetzt hier 17 Tage keiner zuhause ist :shock:
Steht sogar unter Polizeischutz !!!
Liebe Kerstin,
da schlage ich heute Früh Spiegel Online auf und was lese ich dort an erster Stelle: "New York geht in Deckung". Ich kenne ja deine Vorliebe für Decknamen und Pseudonyme, aber Irene? Zugegeben teile ich deine Leidenschaft für Amerika und die Amerikaner nicht, aber das habe ich ihnen auch nicht gewünscht. Nein, so böse bin ich nun doch nicht. Lese ich weiter, steht da nämlich "Hurrikan "Irene" treibt New York in den Ausnahmezustand". Kerstin, muss das sein. Geht es nicht ein wenig ruhiger, unauffälliger, quasi dezent. Selbstverständlich kommen da sofort Assoziationen an deine Besuche bei uns in Berlin hoch. Doch wir sind Krisenfest und haben schon immer viel ausgehalten, was man von den Amerikanern jedoch nicht sagen kann. Gut, sie nehmen es "gelassen hin" wie ich lese, was aber bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn "Tausende Flüge" ausfallen. O.k., letzteres ist eigentlich eine gute Nachricht - für uns. :mrgreen: Wofür ich jedoch keinerlei Verständnis aufbringen kann ist die Tatsache, dass du die liebe Smilla da voll mit rein gezogen hast. Das ist nicht in Ordnung Kerstin, hier hast du den Hebel überspannt.
Lese ich dann weiter und finde Zeilen wie: "Im "Whole Foods" am Union Square sind ganze Regalreihen leergefegt, Konserven wie Thunfisch nicht mehr zu haben", dann frage ich mich gerade was für eine Hamsterkauforgie du gerade bei B&H Photo veranstaltest. Ich kenne dich. Du hast doch schlicht Panik wenn es für dein Kamerasystem plötzlich keinen Nachschub mehr gibt. Sicher hast du bei der gestrigen Nachricht vom Rücktritt Steve Jobbs sofort den nächsten Apple Store geplündert, ganz von Panik gezeichnet, zukünftig kein iDingenskirchen mehr kaufen zu können. Liebe Kerstin, bitte erspare uns jedoch die Peinlichkeit als Deutsche in New York nach einem Geschäft zu fragen wo du so eine iRene zu kaufen bekommst. Vergiss es Baby und komm bald gesund und heil zurück. ;)
Ich kann schon nicht mehr schlafen, wir oder ich zumindest haben echt Angst. Haben gestern noch wasser gekauft und wollten Obst und Toast, keine Bananen mehr ... Ich sollte nicht lesen, wir sind im 11. Stock, elke und frank im 21. Eines anderen Hotels, wir wenigstens innenhof. Was fuer ein urlaunb? Erst inn den riots, dann erdbeben und nun noch das :(
Wünsche Euch allen, das es nicht so schlimm kommt. Obwohl selbst die Ausläufer ja schon taglang miserables Wetter bedeuten. Da kommt es auf den Wind schon gar nicht mehr an.
Auf doch noch ein paar schöne Tage,
Wünsche Euch allen, das es nicht so schlimm kommt. Obwohl selbst die Ausläufer ja schon taglang miserables Wetter bedeuten. Da kommt es auf den Wind schon gar nicht mehr an.
Naja montAg ist es wieder schön ... Aber derzeit denke ich nichtmal an das. Gehen gleich nochmal raus, nur in der umgebung
no worries, she'll be right.
Die Amis machen aus Prinzip erstmal ganz viel Angst und Panik damit sie nicht verklagt werden können falls tatsächlich was passiert.
Manhattan wird nicht weggespült werden, wir sind in der Mitte am höchsten Punkt, falls irgendwas passiert (es fliegt etwas ins Fenster oder so) wird's halt ein bisschen abenteuerlich. Wir werden heute abend so packen dass wir bei Bedarf schnell umziehen können, aber ansonsten hab' ich nicht viel Sorgen - nur Ärger, die ganz Woche hocke ich bis spät im Büro und kann nichts machen und ausgerechnet am Wochenende muss diese Irene erscheinen. Wär's nicht auch einen Tag früher gegangen?
Aber ich hab' meine abgedichtete Kamera dabei und hoffe auf ein paar spektakuläre Bilder ...
Euch allen, die da gerade in NYC sind, wünsche ich dass ihr dass alles heile übersteht und hinterher (trotzdem) mit einem über eure Abenteuer berichten könnt!
Herzliche Grüße aus der Stadt der Quellen.
Norbert
Reisefoto
27.08.2011, 16:01
Ich bin gerade in diesen Thread hineingestolpert. Ich wünsche Euch eine gute Reise und schnellstens besseres Wetter!
Danke, heute war unsere Foid on Foot-Tour
Gewesen mit allen ... Echt so schade!
Elke, Frank und Kerstin,
wir wünschen Euch, dass es nicht so schlimm werden wird.
Herzlichst
Beatrix & Eric
XxJakeBluesxX
27.08.2011, 18:57
Ich wünsche Euch dass Ihr das alles heil übersteht und gesund und erholt nach Deutschland zurückkommen werdet. :)
Wir essen gerade alle 5 mahlzeiten des Tages beim Kubaner :)
Schmiddi
27.08.2011, 21:14
Dann wünsche ich guten Hunger - und genieße die Naturgewalten morgen. Ich finds immer wieder hilfreich, wenn man gezeigt bekommt, wie klein man ist... Und siehe zu, dass Du nicht wegfliegst/-schwimmst! Also nicht mit der abgedichteten Nikon draußen rumlaufen :lol:
Andreas
Ich wünsche Euch dass Ihr das alles heil übersteht und gesund und erholt nach Deutschland zurückkommen werdet. :)
Wir bemühen uns nach Kräften. Hitze, sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Hurricane, eigentlich sind wir ja schon wieder in Florida gelandet. Hätte jetzt gerne noch einen Cocktail und einen Pool.
Danke Ihr Lieben alle. Wird schon wieder, wir verlassen uns auf die Hotelkette mit dem H und die National Guard und hinterher werden alle verklagt. ;):mrgreen:
Kerstin, Food on Foot dann am Dienstag. Wir sehen uns. :D
Irene hat an der Ostküste der USA bereits mehrere Menschenleben gekostet.
Ich hoffe, daß keine allzugroße Zahl an Opfern zu beklagen sein wird. Schäden kann man beheben, der Verlust des Lebens ist endgültig.
Also vorsichtig sein.
Rainer
Bislang ist hier nichts, es regnet gerade und ich sitz inder Bar, ohne Drink, aber mit Aussicht. Neben mir 4 dt. Huehner, die wohl sonst immer Makrameeeulen knüpfen. Das ist strange, diese Themen von denen, jeder mit Schirm wird kommentiert.... Das ist die echte Strafe
Bislang ist hier nichts, es regnet gerade ...
Sonntagnachmittag dürfte Irene New York erreichen. (http://www.sueddeutsche.de/panorama/angst-vor-hurrikan-irene-die-unruhe-vor-dem-sturm-1.1135623) (Quelle: SZ)
Regen ist da, wo Du Dich aufhältst bekanntlich "Normalwetter".
Ißt man in Kuba eigentlich Bohnen? (bei fünf Portionen ...)
Rainer
Regen ist da, wo Du Dich aufhältst bekanntlich "Normalwetter".
Rainer
wir haben gewettet, wann es kommt. Wir haben nicht gewettet, von wem ...:):):)
Der war wirklich gemein Rainer. ;)
About Schmidt
28.08.2011, 07:47
Es soll aber Menschen geben, mit denen ein Regentag zu verbringen, wie ein Sonnenschein wirken soll. ;)
Gruß Wolfgang
XxJakeBluesxX
28.08.2011, 10:58
Hier ein Livebild aus New York von der Avenue of the Americas (6th Avenue) and 48th Street:
Klick... (http://www.myfoxny.com/subindex/video/live_video_4)
Sieht noch nicht so schlimm aus. aber Irene war ja noch nicht da...
Hier ein Livestream vom TV-Sender Fox 5:
Klick... (http://www.myfoxny.com/subindex/video/live_video)
Es soll aber Menschen geben, mit denen ein Regentag zu verbringen, wie ein Sonnenschein wirken soll. ;)
Das können wir - was Kerstin betrifft - so unterschreiben, gestern hat es schließlich auch schon geregnet. Kerstin, nächstes Mal sind wir wieder dabei! :D
Ähhh, ihr guckt FOX? Macht man doch nicht - außer es kommt MasterChef mit Gordon Ramsay. :mrgreen:;)
We survived Hurricane Irene!!!! Mein "We survived Hurricane Georges"-T-Shirt von 1998 hab ich auch noch. Wilma hat uns damals um einen Tag verpasst.
Wir haben bis neun geschlafen, nichts mitbekommen.
Der im Fernsehen hat gesagt, man hört den Sturm und wacht davon auf. Nö!
LG E.
Survived!!!!! Thanks God!
Und Elke: :kiss:
It was my pleasure to spend Irene with you :)
Im Ernst, wir sind mehr als glücklich, ohne große Schäden, zumindest hier. TV ist auch wieder da, Strom hatten wir immer, wir waren auf alles vorbereitet und haben die letzten Taschenlampen gekauft.
Einige hatten nicht so viel Glück wie wir und ich stehe mit Jamie, unserer Gastgeberin in Cape Cod in email-Kontakt, ich hoffe inständig dass sie auch alles heil überstehen. Sie sind erst in ein paar Stunden dran und mein Freund in Alexandria/VA ist auch nicht so glimpflich davongekommen, von ihm habe ich zuletzt gegen halb 4 gelesen, sie haben keinen Strom mehr und er hat einige Schäden :(
Und Elke: :kiss:
Zurückknutsch! :kiss:
Heute Queens und Midtown, morgen mischen wir die Bronx auf. ;):mrgreen:
Alles kein Problem, wir haben schließlich auch Erdbeben plus Hurricane geschafft.
Wir müssen noch zu Wolfgang's (http://www.wolfgangssteakhouse.net/midtown/)! http://www.smiliecenter.de/smilies/essen/essen_smilies_0085.gif
Heute Queens und Midtown, morgen mischen wir die Bronx auf. ;):mrgreen:
Alles kein Problem, wir haben schließlich auch Erdbeben plus Hurricane geschafft.
Wir müssen noch zu Wolfgang's (http://www.wolfgangssteakhouse.net/midtown/)! http://www.smiliecenter.de/smilies/essen/essen_smilies_0085.gif
Ihr wollt in der Tat vergammeltes Fleische essen... - Chapeau :top:
Nicht mal wegen der Materie, wegen des Preises :cool:
Nicht mal wegen der Materie, wegen des Preises :cool:
Das Porterhouse war leider verdammt lecker, so bekommt man das in Frankfurt nicht. Die German Potatoes waren Bratkartoffeln und Wolfgang haben wir auch gesehen. :oops::D
Super - ich freue mich für Euch, dafür lohnt es sich auch mal eine Investition aufzuschieben :top:
War sehr sehr schön, mit Euch Urlaub gemacht zu haben und ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt. Klasse war's in New York! Danke sehr auch für den Subway-Auffrischungskurs, der war bitter nötig. Auch mit Bus und Seilbahn fahren hat problemlos funktioniert, dank Euch. Und dann das viele leckere Essen! Im Sandwichladen war ich übrigens nochmal, habe auch erzählt, woher ich sie kannte. Da hat sie sich total gefreut. :D
Habe auch festgestellt, dass ich lange nicht all das geschafft habe, was ich vorhatte, das heißt, ich muß wieder hin. Frank wird das nicht sehr freuen.
Darf ich Deine Blogadresse weitergeben? An die Mrs. Roosevelt Island? Weltweite Freunde hat man schließlich nie genug, wir könnten alle mit ihr in Kontakt bleiben.
Ja und was machen wir als nächstes? Miami oder Denver? Mich würde es wieder nach Denver ziehen, Dir ist dort aber bestimmt nicht genug Action... :mrgreen:
Liebe Grüße, auch an Deine family!
Elke :kiss:
:kiss:Hey, danke dafür und wenn einer genervt hatt dann doch wohl ich als kleiner Hypi :mrgreen:
Wir haben deine Gesellschaft sehr genossen und auch die schönen Ausflüge, for the records: mir fehlt noch der Names des Irischen Lokals, wo wir die Steaks gegessen haben am Tag vor Wolfgang's ... kennt ihr den noch - mein Blog muss noch fertig werden :lol::cool:
Ach - Miami wäre gut, ansonsten eher der Westen oder liebend gerne nochmal Massachussets and above ... Denver dann erst später, dazu muss ich noch ein wenig ruhiger werden ;)
PS: Klar darfst du den Blog weitergeben. Ich muss nur noch Miss Roosevelt Island kennenlernen ;) - Netzwerk ... falls wir mal allein hinfliegen *gg*
:D:umarm: *knautsch*
Hippie? :cool: Deine Energie hätte ich auch gerne! Wird aber wieder.
Das irische Lokal war das Rosie O'Grady's on 7th Av (http://rosieogradys.com/seventhavenue/index.php) und wir freuen uns beide auf noch mehr Blog, wirst wohl in Berlin auch schreiben müssen! :top:
Wenn nochmal Massachussets and above, dann aber:
1010/roll.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132920)
Miss Roosevelt bekommt Deine Adresse, sie freut sich bestimmt. Kenne sie ja auch nur über das andere "Fotoforum", das mit Zacki.
Und vielen Dank für mein neues Profilpic, wenn das nicht in Ordnung geht, bitte melden.
LG
Elke
---------- Post added 13.09.2011 at 19:06 ----------
PS: Wo ist hier die Food-Sektion in der Galerie? Kann es sein, dass die fehlt? :shock::mrgreen:
Karsten in Altona
13.09.2011, 20:40
PS: Wo ist hier die Food-Sektion in der Galerie? Kann es sein, dass die fehlt? :shock::mrgreen:
Du musst Nudeln (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1449&) fotografieren. ;)
Ich denke Food passt am besten zu Tabletop (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=878&).
Nudeln, Nudeln, immer nur Nudeln... Steaks sind vieeeel besser. Und Pilze auch. :mrgreen:;)
Also gut, das Porterhouse von Wolfgang's wird dann demnächst nach Tabletop sortiert. Aber allein schon für utakurt hätte man eine Food-Sektion einbauen müssen/können/sollen.
Danke! :D
Wenn Food fehlt dann fehlt auch Drink :)
Eben, deine Cocktailbilder hätten dann auch ein Zuhause! Fans haben sie ja jetzt schon. :top:
Wir hatten übrigens gerade einen Frozen Banana-Peach Frappé ... :lol::lol:
Und meine Smashbook-Lieferung aus WI/USA ist heute gekommen - habe am Freitag bestellt in den USA und gestern war das Paket da. Und ich hab gedacht das wären DIE New York Gummistiefel gewesen die ich durch kluges Recherchieren bei Amazon.com entdeckt habe ... Nun, ist auch gut, kann ich gleich anfangen, den Urlaub zu verscrappen :lol::lol:
Wir hatten übrigens gerade einen Frozen Banana-Peach Frappé ... :lol::lol:
Ich aber nicht... *jammer*:cry:
Wo hasch Smashbox bschtellt? Die Gummistiefel sind wirklich arg süß, will die auch. :D
Nicht Smashbox, Smash Book :)
http://www.smashstoriesblog.com/
PS: Weißt du was ich gerade auf mein iPad geladen habe? DUEDATE (Stichtag) mit MEINEM Robert Downey Jr.!!!!!!
Ach soooo, hatte mich schon gefragt, wie scrappen mit Smashbox gehen soll ... :lol::oops:
PS: Weißt du was ich gerade auf mein iPad geladen habe? DUEDATE (Stichtag) mit MEINEM Robert Downey Jr.!!!!!!
Du brauchst die GQ Style Autumn/Winter (http://cocoperez.com/2011-09-13-robert-downey-jr-plays-cowboy?from=PHheadline) wg. "Robert Downey JR Plays Cowboy". Hast Du ihn im Central Park geknipst? Weiß ich immer noch nicht. Ich habe ihn nicht erwischt und reingelegt haben die mich auch von wegen Filmtitel = "Group Hug". :lol:
ja, die GQ brauche ich - und ich habe ihn nicht nur geknipst am Set - ich habe ihn ganz für mich allein gehabt. Nur er und ich - im Central Park!!!!! *klimper*
Wir sollten besser mailen, es wird jetzt zu intim *lol*
Nur er und ich - im Central Park!!!!! *klimper*
Wir sollten besser mailen, es wird jetzt zu intim *lol*
HUCH!!!! :D:top:
Alles klar, wir mailen, aber kein Stress, Du musst packen und nach Berlin fahren. Danach geht auch noch.
Oder Du schreibst alles in den Blog, ich will bitte neue Einträge. :D
Morgen gehts weiter, schaffe aber irgendwie keine Bilder mehr :roll::?:?:?
---------- Post added 13.09.2011 at 23:08 ----------
Sarah Jessica Parker feiert Aftershowparty des neuen Films im Hudson Hotel.... Bin ich wohl zu früh abgereist ... Shiiiit!!!:mad:
Sarah Jessica Parker feiert Aftershowparty des neuen Films im Hudson Hotel.... Bin ich wohl zu früh abgereist ... Shiiiit!!!:mad:
Och nööö!!!! Aber echt S#!t
Da hilft nur noch eins, Du wirst umziehen müssen. Ich komme mit, kriegscht mich nimmer los! :mrgreen:;)
Ich verstehe Dich inzwischen viel besser, diese Stadt hat mich mehr gepackt als ich das vorher gedacht hätte. Cool war's und es hätte noch viel länger dauern können. Aber ohne Erdbeben, einmal und im 21. Stock reicht. :shock:
Für 7,80 überall bei den Zeitschriften oder bequem von Amazon - ADAC Reisemagazin New York :)
http://www.amazon.de/ADAC-Reisemagazin-New-York/dp/3899059174/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321299849&sr=8-1
Mr. Wulfgäng ist drin und wir kennen ihn ja jetzt persönlich!!!! :mrgreen:
---------- Post added 15.11.2011 at 15:39 ----------
Yesss! Threads hochschieben geht auch, wenn man als Letzte(r) gepostet hatte. Wusste ich gar nicht, passt! :D
Danke liebe Smilla :mrgreen:
Wann machen wir das mal wieder? :D
Gerne :mrgreen:
Hoffe bald, das war alles ziemlich lecker, man könnte ja Corey wieder buchen. :D
Happy Thanksgiving und viele Grüße aus Florida :D
E&F
Dann lass Dir mal den Truthahn mit Süßkartoffeln und Squash schmecken. :)
Oder gibt's stattdessen gefüllten Alligator? :cool:
Viele Grüße vom anderen Teichufer
Bernd
Happy Thanksgiving, u little sweetiepies :)
Ach komm, ihr seid doch heimlich schon seit mehreren Jahren nach USA gezogen und kommt nur auf Stippvisite heim! :mrgreen:
Thanksgiving...das wär eigentlich auch was Schönes. Zu danken für das, was man hat, die Familie zusammen holen...das ist was Feines.
Dimagier_Horst
24.11.2011, 16:41
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, meine Familie wieder sehen zu müssen - lieber nicht :shock: .
Ach Horst, ich komm und spiel auch deine lange verschollen geglaubte Schwester aus der heimlichen Liebschaft deines Vaters mit einer russischen Spionin, wenn du mir dafür einen 1a-Truthahn auf den Tisch zauberst !!!! :top: :umarm:
steve.hatton
24.11.2011, 20:19
Der Truthahn macht´s!
Nur dass die europ. Öfen die Biester meist gar nicht schlucken wollen ...
Wenn der Horst mir einen Truthahn machen würde, dann würde der passen. Egal wie! :mrgreen:
Ich hatte ja letztes Jahr das Glück zum Thanksgiving in einer Familie eingeladen zu sein. Es war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche Euch Happy Thanksgiving und ein paar tolle Tage in Florida.
Die Packers führen 7:0 Und auch das gehört zum Turkeyday.
VG
Jürgen
Hansevogel
25.11.2011, 00:30
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, meine Familie wieder sehen zu müssen - lieber nicht :shock: .
Meine habe ich vor Jahrzehnten entsorgt. :top: :cool:
Gruß: Joachim
Einen schönen Urlaub und bon voyage!
Reisen ist immer noch das Schönste (kommt bei mir noch vor Kameras :D)
Elke, liest du deine mails?`Du könntest mir was mitbringen ... :)
steve.hatton
25.11.2011, 13:05
Definition Familie:
Eine Familie ist eine zufällig zusammengewürferte Gruppe von Menschen, die ansonsten auch gute Feinde sein könnten.
Elke, liest du deine mails?`Du könntest mir was mitbringen ... :)
Sorry, kam nicht zum Mails schreiben, war zu lange am Pool. :oops:
Michaels? Kenne ich nicht, ist doch aber auch eine Kette? Schicke mir bitte die Liste, wir suchen einen Laden.
Selber sweetiepies, ihr 3! :D
Reisen ist immer noch das Schönste (kommt bei mir noch vor Kameras :D)
So ist das bei mir auch, diese Gegend hier kann ich sehr empfehlen, es gibt Meer, es ist warm und man kann mit der Kamera den Tieren hinterherrennen. Gut, beim Alligator reicht auch spazieren gehen. :D
RE: Hulk, Thor & Loki beim Raab :D
Wir haben die 3D-Version gestern gesehen und das hat soooo Spaß gemacht! Hast du mich in der letzten Szene auf der Central Park-Bank entdeckt? :lol:;):mrgreen:
Die haben mich doch von Bank zu Bank verscheucht damals beim Filmdreh... *nerv*
TEAM LOKI übrigens!!!
Antworte gleich noch auf die Mail, man kann schließlich nicht alles ins Board schreiben. :mrgreen:
Der Raab war soooo schlecht ... Mark Buffalo hat sich laufend hinter der Couch ausgeko*** :lol::lol::lol:
Dreh sofort die Uhr zurück!!!! :)