PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außergewöhnliche Ansichten N°10


About Schmidt
15.08.2011, 13:04
Mal wieder was, um die Serie fort zu setzen.
873/Auergewhnliche_Ansichten_N10.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131425)

Gruß Wolfgang

Dana
15.08.2011, 13:26
Das Bild finde ich total schön.
Tolle Aufteilung, schöne Farben.

Nur die "außergewöhnlichen Ansichten" kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Außergewöhnlich ist es für mich nicht. Grafisch ja, außergewöhnlich nicht.

About Schmidt
15.08.2011, 13:32
Danke Dana,
na ja, sagen wir mal, es ist insofern außergewöhnlich, dass man es bestimmt so kein zweites mal irgendwo zu sehen bekommt. Damit meine ich die Örtlichkeit, nicht das Bild. Rein von der Aufnahmeposition bzw. der Betrachtungsweise gebe ich dir recht. Obwohl, ich hätte schon immer gern eine zweite Person mit einer Kompaktkamera mit dabei, der vorkommende Radfahrer oder Fußgänger fotografiert. Da kämen gewiss tolle Bilder dabei raus. Die schauen immer so komisch, wenn man mit dem Kopf nach unten eine Treppe herab hängt, um zu fotografieren :mrgreen:

Gruß Wolfgang

botamg211
15.08.2011, 18:55
Das Bild finde ich total schön.
Tolle Aufteilung, schöne Farben.


Sehr schön - gefällt mir!

Armin

jqsch
15.08.2011, 20:33
Außergewöhnlich schön ja, wunderbar grafisch. Als außergewöhnliche Ansicht geht es bei mir auch nicht unbedingt durch. Aber was macht das schon. Es ist ein wunderbares Bild.

Takami
16.08.2011, 07:35
Gefällt auch mir, Wolfgang:top: Vielleicht könnte man die Serie auch "Ungewöhnliche Ansichten" nennen, da das dann nicht soviel Erwartungen weckt, wie der jetzige Titel.

Harry

About Schmidt
16.08.2011, 15:08
Vielen Dank,
@Harry, klar da hast du recht. Nun habe ich aber (den Fehlergemacht) die gesamte Serie so benannt. Jetzt mittendrin wechseln?

Gruß Wolfgang

Takami
16.08.2011, 15:22
Nun habe ich aber (den Fehlergemacht) die gesamte Serie so benannt. Jetzt mittendrin wechseln?


So lange die Serie nirgends an der Wand hängt und überall der Titel drauf steht, würde ich wechseln.

Harry