PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Buch für A33/35/55 von Gary L. Friedman

simplysax
14.08.2011, 20:44
Bin durch Zufall drauf gestoßen und muss sagen, ich finde das Buch sehr ausführlich und gut. Ist leider nur in Englisch zu haben, aber lohnt sich.

Gerade für Anfänger wie mich, bietet es sehr viele Dinge, die ich so nicht wusste. Gut erklärt und oft bebildert. Buch ist auf dem neusten Stand, die neue Firmware wird darin auch schon besprochen.

Lediglich die Bilder sind manchmal etwas veraltet, da ja z.B. die Belichtungsanzeige nicht mehr 2-zeilig ist sondern leider nur noch 1 zeilig.

Ansonsten wirklich Daumen hoch für das Buch. Habe es als ebook Ausgabe auf dem iPad .

steve.hatton
14.08.2011, 20:59
Ich konnte es via iTunes nicht finden...nur ein anderes Buch zur A330/380 für 43 €

incm
14.08.2011, 22:20
Alles was sich nicht innerhalb des glueckseeligen Apple Universums
befindet kann nicht existieren!
Die Buecher gibts auf der Webseite direkt: http://www.friedmanarchives.com/ebooks/

simplysax
14.08.2011, 22:35
Ja, sorry, gibt es nicht via iTunes, habe es auch direkt über Friedman's Seite gekauft. Fast 500 Seiten, habe es jetzt fast durch und finde klasse, dass z.B. auch ein ganzes Kapitel mit externen Blitzen dabei ist. Das war bis jetzt immer ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Ist ganz gut erklärt, was und wie man die nutzten kann.

Ich nutzte übrigens die das Reader App iAnnotate auf dem iPad. Meiner Meinung nach das beste App für pdf's. Man kann sich super gut Notizen, Markierungen usw. machen. Viel besser als Goodreader.

steve.hatton
14.08.2011, 22:40
Alles was sich nicht innerhalb des glueckseeligen Apple Universums
befindet kann nicht existieren!
Die Buecher gibts auf der Webseite direkt: http://www.friedmanarchives.com/ebooks/

Nett:D:D:D

Aber vielleicht gibt es Menschen die nicht auf jeder x-belibigen Seite ihre Kreditkatennummer hinterlassen wollen oder PayPal mit Daten füttern, wenn es schon einen E-Book-Account gibt...

Santana
15.08.2011, 00:41
Hm,

das Buch ist bestimmt sehr gut !
Aber was machen Menschen, die schon etwas älter sind und trotzdem eine A55 besitzen aber kein Englisch können (zumindest mehr als fürn Urlaub wichtig) ??

Ich hatte mir anfangs für 39,95 das Exner gekauft, in der Hoffnung mehr zu kapieren.
Sicher schönes, buntes Buch, auch alles verständlich beschrieben - aber die Bedienanleitung hätte es auch getan !
Wünschte mir für meine A55 tatsächlich mal so ein richtig tolles Buch (auf deutsch) mit mehr als in der Bedienanleitung !

simplysax
15.08.2011, 08:34
Santana, das ist meiner Meinung nach in dem Buch von Friedman zu finden. Fand auch schade, dass es da keine deutsche Version von gab. Habe zum Glück kein Problem mit Englisch, da ich einige Zeit im Ausland gewohnt habt, finde aber auch, dass es übersetzt werden sollte.