Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht entscheiden
Computer-Maus
28.08.2004, 21:15
Habe mal wieder, was auch sonst, mit PS gespielt. Als Vorlage diente eine Rose deren Farbe nicht wirklich schön war. Also ein bisschen an den Tonwerten gedreht, Gradiationskurve und fertig. Zwei ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=adk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Oder sind evtl. beide überhaupt nicht zu gebrauchen? Auf Eure Meinung bin ich gespannt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
paperman
28.08.2004, 21:31
Hey Ute,
das erste find ich irgendwie ganz nett aber beide wirken auf mich irgendwie melancholisch - oder liegt das an meinem, ach so leckeren Rotwein (Dunkelfelder Pfalz - 2002 :top: )
Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, auf alle Fälle eine schöne Spielerei! :top:
Hallo Ute
Zuerst mal....Hut ab!! Ich find's verrückt, was Du in lezter Zeit so alles ausprobierst. Und es gelingen dir immer interessante Resultate.
Das Bild sieht gut aus. Ich werd dabei ein bisschen depressiv, weil das überhaupt nicht meine Farben sind. Aber das Bild wirkt echt interessant.
doubleflash
28.08.2004, 21:46
Meins ist es nicht, aber ich habe es eh nicht so mit Verfremdungen.
Mir gefällt das erste Bild sehr gut, es strahlt was aus :top:
Die Fläche in der rechten unteren Ecke stört mich etwas, könnte man vielleich durch klonen noch anpassen.
Hallo Ute,
das erste gefällt mir wesentlich besser als das zweite.
Liebe Grüße
Rita
Computer-Maus
28.08.2004, 23:15
@all,
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare :top: . Und das die Bilder melancholisch wirken sollen, das war eigentlich auch so gedacht :shock:
Liebe Grüße,
Ute
hansauweiler
28.08.2004, 23:21
Hallo Ute !
Das 1.Bild der Rose ist Super !! Das 2. fällt dagegen ab.
Eigenartig war:
Als ich das erste Bild ansah, hatte ich den Eindruck, daß ich diese Farben und Strukturen schon mal vor langer Zeit gesehen habe und zwar in einem Gemälde.
Nach längerem suchen weiß ich auch wieder wo:
Pieter Breughel, Mahlzeit auf der Tenne.
Komisch aber Deine Farben haben mich an den roten Wams einer Person erinnert.
Ich habe an Dich eine mail geschickt mit dem Bild.
Gruß HANS
Hi Ute,
das erste Bild gefällt mir unheimlich gut. Gut gewählter Ausschnitt, sehr schöne warme Farben - einfach toll. Normalerweise stehe ich auch nicht so sehr auf Verfremdungen, aber das gefällt mir wirklich gut!
PS: Was ist in den vier Wochen meines Urlaubs mit Dir passiert?? :shock:
Dem PS-Wahn verfallen? ;)
Computer-Maus
29.08.2004, 00:16
@Hans,
Danke für Deinen Kommentar und die Übersendung per Mail.
@Karin,
auch Dir danke für den Kommentar. Mmmh, ob ich dem PS-Wahnsinn verfallen bin, kann schon sein. Es macht immer wieder Spaß neue Sachen zu entdecken :oops: :shock:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist erholt zurückgekehrt.
:top:
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
29.08.2004, 00:16
Doppel-Posting :oops:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist erholt zurückgekehrt.
Ja, absolut!
Und sich durch die 7000 neuen Postings zu wühlen, war ein Klacks ;) !
Die ersten Urlaubsbilder gibt's von mir wahrscheinlich kurz vor Weihnachten zu sehen..Ich brauch' zum Sichten und Bearbeiten nochmal Urlaub... :cool:
Computer-Maus
29.08.2004, 00:26
Hallo Karin,
auf die ersten Bilder bin ich schon gespannt :top: . Und für die Postings legst Du halt 'ne Nachtschicht ein ;) .
LG
Ute
bdunkerbeck
29.08.2004, 10:24
Hi Ute,
Du spielst mittlerweile nicht schlecht mit PS; respekt :top:
Rose 1 finde ich toll; gefällt mir gut, so wie´s ist !
Rose 2 würde mir sogar noch besser gefallen, wenn Du den Ausschnitt kleiner gewählt hättest; da ist (imho) noch zu viel drauf.
Rest siehe PN
LG
bdunkerbeck :cool:
jubilee33
29.08.2004, 12:07
Hallo Ute
Einfach klasse Deine Spielereien :top:
Aber mein Favorit ist die 1
Martin
Das erste Bild finde ich irgendwie faszinierend. :top: :top:
Aber mit dem 2. kann ich nichts anfangen...
Morphium
30.08.2004, 10:02
Deine Spielerein beeindrucken mich langsam. Dein Farbenspiel war schon ein erster Hingucker. So lansam kommst du aber richig in Fahrt ;) Reschpekt :D