PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Schnecke


rofeka
13.08.2011, 11:24
Hi,

Takamis Sammlung moderner Schnecken motiviert mich, hier auch mal ein altes Exemplar zu zeigen - fast ein Fossil :cool:

1003/Alte_Schnecke_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131268)

Wenns jemandem gefällt, freuts mich. Anmerkungen und Kritik sind willkommen


Gruß,
Robert

Takami
13.08.2011, 11:55
Gefällt mir gut:top: Klar, Dein Bauwerk hat ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als meine Sachen:cool:

Harry

Irmi
13.08.2011, 11:58
Sollten wir hier noch einen Treppenkünstler unter uns haben?;)

Das gefällt mir sehr, sehr gut. :top: Was einen da unten wohl erwartet? :roll: Kerker vielleicht ;) oder guter Wein :beer::mrgreen:

rofeka
13.08.2011, 12:26
Danke, freut! was da unten war, konnte ich leider nicht ergründen, weil abgesperrt. Vielleicht schleich ich mich mal dort ein, spätnachts bei Neumond :cool:

R.

Löwe
13.08.2011, 12:52
Das gefällt mir auch sehr gut.:top: