PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlichkeit am Deich

McOlli
12.08.2011, 10:35
Hallo,
zuletzt vor ca 12 Jahren habe ich noch Fotos analog mit AE-1(Canon) ;)gemacht. Nun seit 1 Monat endlich wieder mit Spiegelreflex A580 :lol: unterwegs und geniesse es, wobei einiges wieder erlernt werden muss. Hier meine "Unendlichkeit...".
Grüsse McOlli
833/Unendlichkeit_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131217)

FREAKadelle
12.08.2011, 10:49
ging hier das Baumaterial aus?
Schon komisch was so in der Gegend herum liegt....

RainerV
12.08.2011, 10:59
ging hier das Baumaterial aus?
Schon komisch was so in der Gegend herum liegt....
Ich denke mal, daß das was Du da siehst einfach eine "Endstation" ist. Ich rate mal die Endstation der Halligbahn von Dagebüll-Langeneß. Mag mich irren.

Solche Bilder erinnern mich immer wieder dran, daß ich endlich mal wieder an die Nordsee fahren sollte.

Danke fürs Zeigen.

Rainer

McOlli
12.08.2011, 11:44
Ich denke mal, daß das was Du da siehst einfach eine "Endstation" ist. Ich rate mal die Endstation der Halligbahn von Dagebüll-Langeneß. Mag mich irren.

Solche Bilder erinnern mich immer wieder dran, daß ich endlich mal wieder an die Nordsee fahren sollte.

Danke fürs Zeigen.

Rainer

JA, :top:richtig, das ist die Halligbahn, und zwar der Wechselpunkt zwischen links, da gehts den Deich runter zur hallig und rechts, da geht es zur Verladestation. Dort werden die versorgungsgüter aufgeladen und da ist auch die "Garage" für die Lorenbahn.

Grüsse McOlli