PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Falsche CD-Rom bei X50

neckel74
28.08.2004, 17:33
Zum Ersten grüße ich mal alle miteinander. Schon seit über einem Jahr schaue ich öfter mal ins Forum rein. Nun habe ich ein dringendes Problem: Ich habe mir die X50 bestellt um eine Kamera zu haben die ich immer dabei haben kann. Ich fliege morgen nach Kenia und mußte feststellen, dass als Handbuch nur eine Schnellanleitung dabei war. Die dabeiliegende Cd-Rom jedoch ist die der Dimage 7i. Im Internert unter folgender Adresse habe ich diese Bedienungsanleitung noch nicht gefunden www.konicaminoltaeurope.com. Kann mir jemand dringend mitteilen unter welcher Adresse ich diese Anleitung zum downloaden finden kann??? :?:

Nicole

Dat Ei
28.08.2004, 17:35
Hey Nicole,

ich habe Deinen Thread mal verschoben und mache mich auf die Suche.

Dat Ei

Dat Ei
28.08.2004, 17:38
Hey Nicole,

zumindest die englische Version habe ich bereits gefunden und schicke sie Dir per Mail.

Dat Ei

Dat Ei
28.08.2004, 17:54
Hey Nicole,

die deutsche Version des Handbuchs konnte ich leider auf den mir bekannten Servern nicht finden. Sorry! Anscheinend hat KM Europa/Deutschland im Gegensatz zu den amerikanischen Kollegen die Handbücher noch nicht online gestellt.

Dat Ei

neckel74
28.08.2004, 18:04
Vielen lieben Dank für die SUPER schnelle Antwort. :D Falls doch noch jemand weiss wo ich es auf Deutsch finden kann, wäre ich dankbar. Englisch hilft zwar schon, ist aber schwieriger...