Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Randale" in England

SirSaggi
11.08.2011, 19:10
:shock:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0cbVW_QS2eE&feature=youtu.be)

wutzel
11.08.2011, 19:15
Echt witzig das Video auch wenns in der Realität natürlich weniger witzig ist.

Pollux58
11.08.2011, 19:16
Hallo,

in Verbindung mit deinem Treadtitel finde ich das verlinkten Video, absolut nicht witzig!

Einfach mal Nachdenken.

Grüsse, Maik

SirSaggi
11.08.2011, 19:36
Einfach mal locker bleiben...

Klar ist die Realität nicht wirklich amüsant! Das ist mir auch durchaus bewusst.

Aber mein Humor ist halt mehr der Englische...

Und wenn man das Video/den Humor vielleicht nicht mag muss man nicht direkt unterstellen das ich nicht drüber nachdenken würde!

*edit*

Damit man sich aber nicht vielleicht das falsche denkt hab ich den Threadtitel etwas angepasst...

mrieglhofer
11.08.2011, 20:40
in Verbindung mit deinem Treadtitel finde ich das verlinkten Video, absolut nicht witzig!
Warum eigentlich nicht?

Die Randale in England ist verständlich, wenn eine Generation ohne Chancen und ohne Zukunft heranwächst. Da ist schon die Gesellschaft stark daran schuld, dass es in Endland, Spanien, Frankreich usw. dazu kommt. Das werden wir auch bei uns irgendwann und in nicht zu ferner Zukunft erleben. Spätestens dann, wenn die Rezession sich entsprechend verstärkt und wir uns die Rettungspakete nicht mehr leisten können.

Und diese noble Zurückhaltung beim Ausdruck des Widerstandes finde ich dann in dieser Situation schon wieder typisch englisch und eigentlich ganz witzig.

Jens N.
11.08.2011, 20:52

Einfach mal Nachdenken.

Eigentlich funktioniert der Witz nur mit dieser Verbindung, bzw. das IST der Witz. Das kann man natürlich unwitzig oder geschmacklos finden, klar. Muß man sich aber nicht unbedingt deswegen streiten, oder hier auch Randale anfangen ;)

Die political correctnes mal beiseite geschoben fand ich es zugegeben witzig :oops:

Stefan4
11.08.2011, 21:21
Sagt, was Ihr wollt, ich finde das großen Humor. :top:

Gruß
Stefan

fallobst
11.08.2011, 21:24
fand ich es zugegeben witzig :oops:

Ich finde es auch witzig. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man mitten im Geschehen ist, welches sogar im Sony User Forum Wellen schlägt. Dabei sein ist eben alles.

Keep cool.

Es grüßt Matthias

chefboss
11.08.2011, 21:38
Was mich besonders nachdenklich macht:
http://www.youtube.com/watch?v=fsRwwQJdKjE&feature=youtube_gdata_player
Gruss, frank

alberich
11.08.2011, 21:56
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/263227_10150262648548212_644408211_7669995_1304961 _n.jpg

Dana
12.08.2011, 00:17
Aber mein Humor ist halt mehr der Englische... Meiner auch und ich könnte mich schieflachen. :lol:

Man muss das trennen, finde ich.

EDIT: alberich: :mrgreen:

Pollux58
12.08.2011, 12:55
Hallo SirSaggi,

Damit man sich aber nicht vielleicht das falsche denkt hab ich den Threadtitel etwas angepasst...

Danke! aber warum nicht konsequent.

@JensN,

Eigentlich funktioniert der Witz nur mit dieser Verbindung, bzw. das IST der Witz

und genau darum ging es:D

Statement ist Statement und keine Randale.

Leider, kann ich bei so etwas nicht lachen, es als englischen Humor zu bezeichnen na ja...

Grüsse, Maik