PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türmchen


RosiePosie
10.08.2011, 21:10
Moin.
Wir waren neulich (wieder) in Berlin, und dabei habe ich den Fernsehturm so gesehen:

796/DSC01777_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131162)

Habt ihr (etwa) K+K dazu?
(:D)

sgjp77
11.08.2011, 08:24
Schöne Perspektive!

Mir kippt das Dreieck etwas zu sehr (linke Seite ist wesentlich länger als rechts), das verzieht das extremer finde ich.

RosiePosie
11.08.2011, 14:06
Danke fürs Anschauen Jens.
Ich wollte allerdings das Ganze nicht so mittig haben, muss mal sehen wie es aussieht, wenn ich noch etwas drehe und beschneide. Aber eigentlich gefallen die schiefen Linien mir.

sgjp77
12.08.2011, 07:51
Neh, das muß ja nicht mittig sein mit der Spitze. Mir kippt nur das Dreieck etwas zuviel, vielleicht einen hauch weiter nach links (oder einen Schritt zur Seite wenn Du wieder in Berlin bist ;) ).