Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend
Am Wochenende zwischen Sonne und Regen entstanden und mit Photoshop der Wirkung ein wenig nachgeholfen.
840/6021747334_e0e9bc83d6_b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131130)
rtrechow
09.08.2011, 19:00
In Klein und in Groß:
STARK!!!
Wie aus einem Film...
Hier mag ich zur "Technik" gar nix sagen - das WIRKT einfach. TOLL!!
(Und den Titel mag ich auch - "Filmtitel"...)
Rüdiger
Leute, schreibt was dazu! - Das hat das Foto verdient!
Ein Bild genau für meinen Geschmack und richtig gut! :top:
About Schmidt
09.08.2011, 19:24
Ja finde ich auch,
selten ein so interessantes "Personenbild" gesehen. Vielleicht noch die Lensflair´s wegstempeln/abmildern, besonders der in der Wiese, dort schaue ich dauernd hin. Was ist das für eine Hubbel am Horizont in der Wiese?
Gruß Wolfgang
Ich überlege die ganzezeit und nun weis ich was mir fehlt!
mehr Flaires, mehr unperfektheit ....
Ich weis nicht genau wie ichs beschreiben soll ...
Es ist einfach zu clean um super super geil zu sein.
So wie es nun ist ist es einfach "nur" ein gutes Bild :) :top:
Dankeschön! Freut mich sehr, dass das (bisher ;)) so gut ankommt!
Und die Anspielung des Titels ist gut erkannt.
Ich habe allerdings auch hier zusätzlich auf ein Bild hier im Forum mit dem Titel "I am Legend" von ISO300 angespielt, das mich damals sehr beeindruckt hat.
Da das hier in eine ähnliche Richtung zielte, wollte ich damit noch mal ein wenig darauf beziehen :)
Zu den anderen Dingen:
- Die Flares gehörten für mich dazu, ich hatte kurz überlegt ob ich sie stempeln soll, aber nein, sie geben für mich das Extra-Quäntchen Gegenlichtsituation.
- Der Hubbel im Gras ist die Spitze eines Hausdaches, das hinter dem Deich hervorlugt. Das habe ich tatsächlich übersehen...
Ein wenig die Farben noch wärmer gemacht sowie die Knubbel wegretuschiert, etwas mehr Kontrast und Lensflares per Photoshop reingearbeitet...
840/DSC07258-Bearbeitet2_kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131133)