Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst auf einem langweiligen Caravan-Stellplatz...
Traumtraegerin
08.08.2011, 23:06
... kann ein Sonnenuntergang interessant wirken:
835/42061.01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131089)
Kurz vor dem Sonnenuntergang gab es einen kräftigen Regenschauer, der für die Pfütze/Spiegelung sorgte. :top:
FREAKadelle
08.08.2011, 23:08
:top: Gefällt mir. Schade nur, dass der Mast oben (wie unten) aus dem Bild ragt...
Das Wohnmobil und das helle Teil im Gebüsch (erkenne nicht was es ist) könnte man für meinen Geschmack wegstempeln.
Traumtraegerin
08.08.2011, 23:11
Ja, das ist mir auch "aufgestoßen"... Er fehlte in der Pfütze und darum habe ich ihn oben auch entsprechend abgeschnitten...
Das ist wohl das Ergebnis, wenn man über LV-Monitor fotografiert anstatt sich auf den Boden zu werfen, um durch den optischen Sucher zu schauen. *smile!
FREAKadelle
08.08.2011, 23:13
Da hätte ich mich auch nicht hinlegen wollen... sieht doch sehr feucht aus.
Hmmmm...=)
Also der reine Sonnenuntergang ist wirklich sehr schön. Hast du da was gedreht oder war der genau so?
Das "Surrounding" ist jetzt...nuja, du sagtest es selbst. :D
Traumtraegerin
10.08.2011, 19:24
Hmmmm...=)
Also der reine Sonnenuntergang ist wirklich sehr schön. Hast du da was gedreht oder war der genau so?
Das "Surrounding" ist jetzt...nuja, du sagtest es selbst. :D
Hm... jetzt habe ich mal alle Fotos angesehen... und alle sind ähnlich, auch die Fotos aus der 100er. "Gedreht" habe ich da nix.
brandyhh
10.08.2011, 19:32
"Gedreht" habe ich da nix.
Das kann ich bestätigen, meine Bilder sind von den Farben her fast genauso! :D
Gruß Heike
wow, total tolle Farben. =)
Hansevogel
10.08.2011, 19:47
wow, total tolle Farben. =)
Das war jetzt aber gemein... :?
Das war jetzt aber gemein... :?
:shock:?
Ich fand die Farben vorher schon super und wollte wissen, wieviel davon Natur ist. Da alles Natur ist: SUPER. Kann man das falsch verstehen? :shock:
Hansevogel
10.08.2011, 20:34
Kann man das falsch verstehen? :shock:
Wenn man es will, ja. ;)
Ich wäre noch 3 Schritte nach links und bis knapp über den Boden gegangen.
Wenn man es will, ja. ;)
Ts. :D
Ich überlege mir gerade, ob ich zur "Strafe" bei meinem Lieblingsvornamen für dich bleibe oder ob er der Grund für deine Antwort hier war... :lol:
Wie kann man es denn falsch verstehen? :shock:
Hansevogel
10.08.2011, 22:02
Wie kann man es denn falsch verstehen? :shock:
Die Antwort darauf gibt es Anfang Oktober. Erinnere mich bitte daran. :D
Traumtraegerin
10.08.2011, 22:14
Ich wäre noch 3 Schritte nach links und bis knapp über den Boden gegangen.
Also, knapp über dem Boden/der Pfütze war die Kamera bereits. Ein paar Zentimeter tiefer hätte ich schon eine Unterwasser-Aufnahme machen können. ;) Drei Schritte weiter nach links wäre nur noch wenig Pfütze auf dem Bild gewesen... und gerade die Spiegelung war mir wichtig.
RosiePosie
10.08.2011, 22:22
Das ist doch ein wunderschöner Himmel mit einer tollen Spiegelung.
Nur die dicke abgeschnittene Fahnenstange.... hmmm.... hätte ich vielleicht ganz weggestempelt, oder gar nicht erst mit aufs Foto genommen, wenn möglich.... Die steht für mich störend im Vordergrund, besonders wo alle sie erwähnen ...