Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSE auf zwei Rechnern...
Goldleader
08.08.2011, 09:51
Guten Tag,
ich habe PSE 7 auf meinen Rechner installiert. Wie man hier aus dem Forum entnehmen kann, bin ich gerade dabei, mir ein Netbook zu zu legen.
Meine Frage nun:
Kann ich PSE 7 auf beiden Rechnern nutzen (eher wohl nicht), oder muss ich mir ein zweites Programm dafür kaufen ?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Goldleader
Guten Tag,
ich habe PSE 7 auf meinen Rechner installiert. Wie man hier aus dem Forum entnehmen kann, bin ich gerade dabei, mir ein Netbook zu zu legen.
Meine Frage nun:
Kann ich PSE 7 auf beiden Rechnern nutzen (eher wohl nicht), oder muss ich mir ein zweites Programm dafür kaufen ?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Goldleader
Du darfst es auf zwei Rechnern installieren, das ist kein Problem, aber Du darfst es nur an einem z. Z. nutzen.
Die richtige Antwort lautet: Eher wohl doch! ;)
Bei PSE 9 gestattet Adobe die Installation auf zwei Rechnern, aber es darf nur derselbe Benutzer sein und die zwei Installationen dürfen nicht gleichzeitig genutzt werden. Bei PSE 7 wird die Lizenzbedingung gleich gewesen sein.
Ergänzung: Es gibt schnellere Antworten! :shock:
About Schmidt
08.08.2011, 10:19
Hallo,
ich nutze PSE seit Version 4 auf zwei Rechnern. Man kann doch eh immer nur mit einem ;):lol:
Gruß Wolfgang