Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSE auf zwei Rechnern...

Goldleader
08.08.2011, 09:51
Guten Tag,

ich habe PSE 7 auf meinen Rechner installiert. Wie man hier aus dem Forum entnehmen kann, bin ich gerade dabei, mir ein Netbook zu zu legen.
Meine Frage nun:
Kann ich PSE 7 auf beiden Rechnern nutzen (eher wohl nicht), oder muss ich mir ein zweites Programm dafür kaufen ?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Goldleader

Ditmar
08.08.2011, 10:09
Guten Tag,

ich habe PSE 7 auf meinen Rechner installiert. Wie man hier aus dem Forum entnehmen kann, bin ich gerade dabei, mir ein Netbook zu zu legen.
Meine Frage nun:
Kann ich PSE 7 auf beiden Rechnern nutzen (eher wohl nicht), oder muss ich mir ein zweites Programm dafür kaufen ?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Goldleader

Du darfst es auf zwei Rechnern installieren, das ist kein Problem, aber Du darfst es nur an einem z. Z. nutzen.

*mb*
08.08.2011, 10:11
Die richtige Antwort lautet: Eher wohl doch! ;)

Bei PSE 9 gestattet Adobe die Installation auf zwei Rechnern, aber es darf nur derselbe Benutzer sein und die zwei Installationen dürfen nicht gleichzeitig genutzt werden. Bei PSE 7 wird die Lizenzbedingung gleich gewesen sein.

Ergänzung: Es gibt schnellere Antworten! :shock:

About Schmidt
08.08.2011, 10:19
Hallo,
ich nutze PSE seit Version 4 auf zwei Rechnern. Man kann doch eh immer nur mit einem ;):lol:

Gruß Wolfgang