Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein schöner Platz
About Schmidt
07.08.2011, 22:08
Um in der letzten Sonnenstunde, den Tag noch einmal revue passieren zu lassen.
835/Das_schne_Abend_Bild.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131038)
Gruß Wolfgang
Wunderschön.
Dort zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen...im Arm des Liebsten...die Mücken schwirren, die Luft riecht würzig...
Haaaaaaaaaaachja... =)
...und bei uns schüttet es...:(
Angelika D.
07.08.2011, 22:18
Wunderschön.
Dort zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen...im Arm des Liebsten...die Mücken schwirren, die Luft riecht würzig...
Haaaaaaaaaaachja... =)
Hört sich gut an Dana, nur lass bitte die Mücken weg.ggg
About Schmidt
07.08.2011, 22:25
Danke euch,
heute Abend war ich lieber mal mit mir alleine dort.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Wolfgang
Ein wirklich schöner und geruhsamer Platz, um einen der raren Sommertage 2011 ausklingen zu lassen :top:
About Schmidt
08.08.2011, 11:07
Ja das ist es!
Gruß Wolfgang
Nummer-6
08.08.2011, 11:50
Hallo Wolfgang,
sehr schöne Abendstimmung. Irgendwie ist mir aber die Bank "in den Beinen" zu verzerrt. Ach ja ist ja Vollformat und Superweitwinkel (16mm), hatte nicht darauf geachtet.
So nun mal zur Technik: Standort ist UKW-technisch nicht der Brüller. Hügelkette gegenüber zu nahe und zu hoch. Wird nix mit 23cm-Band-ATV-Übertragung des "lauschigen Schäferstundchens" von diesem Platz aus. :lol::oops:
Grüße von Günter (dd9zo) aus Buseck.
Das ist wirklich ein schönes Plätzchen und die Stimmung kommt mit Deinem Bild gut rüber. :D
About Schmidt
08.08.2011, 12:03
OT:
Relais DB 0 TFK (http://www.db0hwr.de/html/db_0_tfk___fm.html) ist aber kein Problem auf 438.925Mhz.
Allerdings genieße ich, wenn ich dort bin lieber die Natur und brauche kein Funkgerät!
Gruß Wolfgang, DG8VS
@Bernd
Vielen Dank
BodenseeTroll
08.08.2011, 13:25
Wunderschön.
Haaaaaaaaaaachja... =)
...und aufstehen und das Schild sehen, das man vorher übersehen hat: Vorsicht, frisch gestrichen!
BodenseeTroll
08.08.2011, 13:26
...aber auch ich als hoffnungsloser Nichtromantiker finde das Bild toll!
Viele Grüsse,
Michael
Angelika D.
08.08.2011, 14:01
...und aufstehen und das Schild sehen, das man vorher übersehen hat: Vorsicht, frisch gestrichen!
loool :D
...aber auch ich als hoffnungsloser Nichtromantiker finde das Bild toll! Du bist nicht nur ein hoffnungsloser Nichtromantiker sondern auch ein böser und gemeiner hoffnungsloser Nichtromantiker!! :lol:
Yep, kommt gut rüber. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen:D
Harry
About Schmidt
08.08.2011, 17:29
:lol: Dann wärst du jetzt ganz nass. :P Bei uns hat es gerade geschüttet wie aus Kübeln.
Gruß Wolfgang
:lol: Dann wärst du jetzt ganz nass. :P Bei uns hat es gerade geschüttet wie aus Kübeln.
Achwas ... an DIESEM Platz herrscht sicher immer bestes Wetter:D;)
Harry
About Schmidt
10.08.2011, 15:11
Jedenfalls wenn ich da sitze. :mrgreen: denn bei schlechtem Wetter gehe ich sowieso nicht raus.
Gruß Wolfgang
Pollux58
10.08.2011, 19:29
Hallo Wolfgang,
eine Stimmung gut festgehalten, gerne würde ich mich auch hinsetzen und die letzten Lichtstrahlen des Tages geniessen, denke aber es ist zu weit weg, ach was solls hier gibt es ähnliche Pläize:).
Etwas stört mich bei dieser idylle, Du kannst dafür nichts, der Baum vor der Bank, der mir die wundervolle Stimmung etwas trübt.
Grüsse, Maik
About Schmidt
10.08.2011, 20:03
Danke Maik,
als ich auf der Bank saß, war ich froh über den Baum, denn er verhinderte, dass mir die Sonne genau in die Augen schien. :D Aber du hast schon recht, nur leider ist er nun mal da.
Gruß Wolfgang