Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopflos???
Roman F. Hümbs
27.08.2004, 22:39
Kopflos (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/foto/foto7.htm)
Das ist noch aus Duisburg, die rannten da rum...die waren kopflos aber nicht haltlos:-)
Moin,
eine witzige Idee, schade dass es so unscharf ist :roll:
Roman F. Hümbs
27.08.2004, 22:44
Moin,
das ist dir zu unscharf...das ist interessant:-)
Unscharf finde ich es nicht und das Bild selber finde ich :top:
Moin,
äh, habe ich was verpasst? Ich finde gar keinen Schärfepunkt :roll: und auch sonst scheint es mir etwas komisch, z.B. an den Kanten der Regenschirme, das sieht sehr sehr merkwürdig aus, jedenfalls hier bei mir :?
Roman F. Hümbs
27.08.2004, 22:50
Moin,
äh, habe ich was verpasst? Ich finde gar keinen Schärfepunkt :roll: und auch sonst scheint es mir etwas komisch, z.B. an den Kanten der Regenschirme, das sieht sehr sehr merkwürdig aus, jedenfalls hier bei mir :?
Definiere merkwürdig bitte....
Definiere merkwürdig bitte....
jetzt wird mir einiges klar :idea:
habe mir mal das Bild ohne HTML angesehen und siehe da, es ist scharf (bzw. schärfer) und diese merkwürdigen Artefakte sind weg :top:
dann habe ich mich mal in den HTML-Code begeben und folgendes gefunden:
<td><div align="center">foto_7_g.jpg</div></td>
alles klar :?: :lol:
Edit: das mit dem Größenproblem gilt übrigens für einige Bilder (bzw. das HTML) in deiner Galerie, habe mal gerade etwas gestöbert - sehr schön :top:
Ich habe dasselbe Problem: Mit HTML habe ich Artefakte, ohne nicht. Aber so richtig scharf ist es bei mir auch ohne HTML nicht.
Die Idee und Umsetzung finde ich aber total klasse :top:.
moin roman,
hat was magritte-mäßiges, und deswegen gefällt's mir.
der rahmen und die signatur eher nicht.
gruss
wolf
Roman F. Hümbs
28.08.2004, 09:54
@Wolf: über Rahmen und Signaturen wird wohl nirgends häufiger diskutiert wie im Internet:-))
Ich ändere es regelmäßig...
newdimage
28.08.2004, 10:00
Hallo Roman,
Deine Internet-Präsenz gefällt mir sehr gut.
Frank
Roman F. Hümbs
28.08.2004, 10:01
@Frank: Danke, hüstel hüstel:-)
Computer-Maus
28.08.2004, 14:04
Hi Roman,
Idee und Umsetzung finde ich klasse :top: , aber auch bei mir auf'm Bildschirm wirkt es etwas Unscharf. Wie ich das mit dem html ein- oder ausschalte, weiss ich nicht (im Profil ist es bei mir auf alle Fälle aus) :oops: :oops:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Zuerstmal zum Bild:
Gefällt mir sehr gut! :top: :top: Aber leider macht es auch auf mich einen leicht unscharfen Eindruck.
@Computer-Maus
Du kannst dor HTML nicht ein- oder ausschalten, aber du kannst dir im Browser nur die Bilddatei anzeigen lassen (in Mozila einfach Rechtsklick auf Bild und "Grafik anzeigen" oder sonst in den Eigenschaften die URL des Bildes kopieren und im URL-Eingabefeld des Browsers einfügen)
Roman,
wenn du das Bild unskaliert anzeigen lassen willst, solltest du entweder die Größenangaben anpassen auf die tatsächliche Größe (und die ist 800x600), oder sie einfach weglassen. Dein Quellcode ist z.B.:
foto_7_g.jpg
und das skaliert vertikal und dann sieht es natürlich ziemlich eigenartig aus :lol: