PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mops auf Hochzeit


Yttrium
07.08.2011, 11:54
Hi,

gestern habe ich wieder eine Hochzeit fotografiert, wo u.a. dieses Bild entstanden ist:
1020/IMG_1587LRf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130954)

Ich finde es klasse, daher wollte ich es hier mal zeigen und zur Diskussion stellen :top:

Es ist Teil einer Reportage mit einheitlicher Tönung usw... Daher vermute ich, dass es etwas flau wirken könnte? Ich freue mich auf jeden Fall über Meinungen :top:

LG, Melanie

FREAKadelle
07.08.2011, 11:59
schön gesehen, das Motiv gefällt mir :top:

hpike
07.08.2011, 12:05
Gefällt mir auch, aber ich hoffe für den Bräutigam das dass nicht die Braut war. ;)

Yttrium
07.08.2011, 12:07
Nee, ne Hundehochzeit wars nicht :lol:

Aber danke für euer Lob! Die Hochzeit gestern lief einfach mal richtig gut :top: Bin rundum zufrieden :)

Vera aus K.
07.08.2011, 12:10
Sehr pfiffiges Motiv und schön umgesetzt! :top:

Ich würde vielleicht noch etwas schwarze Schuhcreme auf die Absätze auftragen ;), den hellen Bereich im HG etwas abdunkeln und unten rechts das rötliche Fleckchen entfernen.

Viele Grüße,

Vera

Yttrium
07.08.2011, 12:36
Hallo Vera,

guter Punkt. Aber ich denke, dass ich es so lasse. Es ist eine Reportage und dort ist eben die Umgebung nicht perfekt :top: Groß stören tut es ja nicht, so dass ich denke, dass das noch im Toleranzbereich liegt.

LG, Melanie

aidualk
07.08.2011, 12:49
Mir gefällt das Bild :top: Ich finde es auch nicht flau, sondern angenehm natürlich.
Ein ganz klein wenig stören mich die CA, die vom Hosenbein zum weissen Hintergrund laufen, aber nur ein klein wenig. ;)

viele Grüße

aidualk

poorboytommy
07.08.2011, 13:22
Hallo,

zum Bild kann ich Dir nichts sagen dazu bin ich noch zu grün :roll:...aber der Mops sieht nicht schlecht aus, :top: hast Du noch ein Bild wo er steht?

LG Tommy

Dana
07.08.2011, 13:27
Das ist genau so ein Bild, das sich das Hochzeitspaar auch nach Jahren noch schmunzelnd angucken wird.

Gut getroffen!

Yttrium
07.08.2011, 14:04
hast Du noch ein Bild wo er steht?

Ja, habe ich:

1020/IMG_1597LRf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130964)
Mops II

Wie meine Bluse nach der Hochzeit aussah, könnt ihr euch vllt denken :lol:

LG, Mel