PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder eines Kahns


hansauweiler
06.08.2011, 20:52
Hallo !
Gestern kam mir am Main dieser Aluminium Kahn vor die Linse.
Ich wurde mir nicht einig ob es lohnen würde ihn zu knipsen.
Seit doch nett und schreibt mir mal eure Meinung zu den verschiedenen Ansichten.
Gruß HANS

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Kahn_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130912)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Kahn_3_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130913)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Kahn_4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130914)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Kahn_am_Main_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130915)

looser
06.08.2011, 22:25
Hallo Hans,

ich kann mich irgendwie mit garkeiner so richtig anfreunden. Wenn dann die 1. Die ist mir aber irgendwie immer noch zu weit von oben.

Ich denke aus der Lichtstimmung hätte mann mehr machen können.

Sorry...

MFG Michael

Takami
07.08.2011, 08:08
Das erste ist das einzigem, was mich ein wenig anspricht. Aber eine richtige Stimmung kommt bei mir nicht wirklich an.

Harry

Tommyknocker
07.08.2011, 08:17
Seh das 4. als besten Versuch an

Schöner wäre es, wenn das Boot ganz am Bildrand (egal ob jetzt rechts oder links) wäre.

RosiePosie
07.08.2011, 18:36
Das 1. und 4. finde ich am besten von den Bildern.
Schön wäre das 1. gewesen mit noch mehr Hintergrund, also ich meine Gegenufer und Himmel. Eben wie schon gesagt von weiter unten fotografiert.

Aber auch so hast du ja jetzt die 3615 für die SUF Nummernreihe :D.