PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V

Takami
06.08.2011, 07:18
650x650px:
873/DSC01601_fb5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130899)

Edit: 850x850px ergänzt (sonst identisch):
873/DSC01601_850_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130904)

Harry

Stefan4
06.08.2011, 08:26
Mir gefällt das blaue Farbenspiel, Harry. Und gerade dieses unterbrochene Linienführung im Glas.

Gruß
Stefan

amateur
06.08.2011, 08:51
Sehr fein, Harry. Gefällt mir ganz und gar. Die vielen Linien sind interessant und haben viel Varianz und sind mit Ihrer allesamt diagonalen Ausrichtung stimmig. Dazu passt das quadratische Bildformat gut. Mir gefällt es uneingeschränkt. :top:

Stephan

Takami
06.08.2011, 09:23
Mir gefällt das blaue Farbenspiel, Harry. Und gerade dieses unterbrochene Linienführung im Glas.

Sehr fein, Harry. Gefällt mir ganz und gar. Die vielen Linien sind interessant und haben viel Varianz und sind mit Ihrer allesamt diagonalen Ausrichtung stimmig. Dazu passt das quadratische Bildformat gut. Mir gefällt es uneingeschränkt. :top:

Danke, Stefan&Stephan:top:

Irmi
06.08.2011, 09:32
Ach Harry, wieder ein geniales Architekturbild :top:.
Was soll ich sagen, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe blau.:top:

Zuschnitt des Bildes klasse, Linienführung in die Tiefe klasse und dann noch die gebrochenen Linien im Glas, die geben dem Bild den Kick.

Sehr schön.

hlenz
06.08.2011, 09:46
Mir gefällt's auch.
Spannend in Szene gesetzt!

Peter-GBW
06.08.2011, 09:53
Jep, da gibt es nix zu meckern. Tolles Foto, Kompliment" :top::top::top:

Takami
06.08.2011, 10:00
Danke, Irmi, Harald und Peter:top:

Das Bild hier ist einer meiner Alltime-Lieblingsbilder und nun freut's mich riesig, dass es Euch gefällt:D:D:D

Harry

Dana
06.08.2011, 11:53
Ohja, es gefällt. :D

Das Blau ist sooo toll und die Linien, die sich nach oben rechts hin verdichten...klasse. Der Blauverlauf ist toll und tatsächlich...hier passt das Quadrat. Zu Recht eins deiner Alltime-Favours. :top:

(Aber warum stellst du es nicht BISI größer ein...das ist so winzig...)

About Schmidt
06.08.2011, 12:03
Klasse Aufnahme, ein typischer Takami :lol:
Ich weiß dass ich nun wieder eins auf die Mütze bekomme, aber mir gefällt es gedreht, also die Spitze nicht unten sondern nach rechts, noch besser. Und bissl größer könnte es wirklich sein. ;)

Gruß Wolfgang

Takami
06.08.2011, 12:12
(Aber warum stellst du es nicht BISI größer ein...das ist so winzig...)

Danke, Dana:top: Mmmh ich nehme immer max. 650 in der Höhe, damit es für das Betrachten auf Laptops auch auf den Schirm passt. Auf dem PC-Monitor ist es dann schon ein wenig klein, stimmt. Es ist jetzt wohl ein wenig spät, sonst würde ich noch eines mit 900px ergänzen:roll:

Ich weiß dass ich nun wieder eins auf die Mütze bekomme, aber mir gefällt es gedreht, also die Spitze nicht unten sondern nach rechts, noch besser.

Danke, Wolfgang:top: Nö, von mir bekommst Du (dieses mal;)) keine auf die Mütze. Das Bild gefällt mir fast in allen Lagen:D Dreh es mal 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn und spiegle es dann horizontal. So sieht es auch lecker aus.

Harry

Takami
06.08.2011, 12:29
Auf besonderen Wunsch:D hier das selbe Bild mit 850 Pixel Kantenlänge:
873/DSC01601_850_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130904)

Harry

About Schmidt
06.08.2011, 12:38
Das hat doch gleich eine ganz andere Wirkung!
Gruß Wolfgang

Takami
06.08.2011, 19:50
Das hat doch gleich eine ganz andere Wirkung!
Gruß Wolfgang

Ja, hast Recht, Wolfgang (+ Dana). 650px ist doch ein wenig wenig.

Harry

eddy23
07.08.2011, 01:09
1A :top: Hier passt alles.
Was mir besonders gefällt, die optische Täuschung durch die verschiedenen Winkel der Spiegelungen.

Vera aus K.
07.08.2011, 01:54
Welch ein wunderbares Farb- und Linienspiel! Und die Schatten sind das Salz in der Suppe!

Auch der Schnitt scheint mir sehr clever gewählt. -

Abseits der Anmerkungen zum Bild: Nur den Titel finde ich nicht so naheliegend - obwohl einen der Anfangsbuchstabe des eigenen Namens ja immer besonders anspricht. - Ist aber ganz und gar unwichtig!

Viele Grüße,

Vera

Takami
07.08.2011, 08:49
1A :top: Hier passt alles.
Was mir besonders gefällt, die optische Täuschung durch die verschiedenen Winkel der Spiegelungen.

Danke, Eddy:D

Welch ein wunderbares Farb- und Linienspiel! Und die Schatten sind das Salz in der Suppe!

Auch der Schnitt scheint mir sehr clever gewählt. -

Abseits der Anmerkungen zum Bild: Nur den Titel finde ich nicht so naheliegend - obwohl einen der Anfangsbuchstabe des eigenen Namens ja immer besonders anspricht. - Ist aber ganz und gar unwichtig!

Danke, Vera:top: Der Titel rührt daher, dass ich noch ein X und ein Y habe und ich in diesem Bild (am ehesten) ein V sehe.

Harry