PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blick durch Dimensionen


eddy23
06.08.2011, 02:16
Moin.
Hab mal was Neues ausprobiert.
Hier nur Kontrast, Helligkeit und Sättigung verändert, sonst nix -> ooc.

1360/DSC09869_SW_1024.JPG|873/DSC09869_Q_1024.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130898)|-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130897)

Kann mich nun nicht entscheiden welche Version besser ist.
schönes WE!

FREAKadelle
06.08.2011, 02:21
die SW-Version sagt mir eher zu....
Interessante Aufname. Ich war zunächst etwas verwirrt ("was sehe ich überhaupt....?!) Dein Bild lädt dazu ein, dass man mehrfach hinschaut.

Takami
06.08.2011, 07:15
S/W ist mir zu langweilig, meine Stimme geht an die Farb-Version.

Harry

GerdS
06.08.2011, 07:35
Ich bin auch für die Farbvariante.
Die Brauntöne gefallen mir und das Bild wirkt "lebendiger".

Viele Grüße
Gerd

amateur
06.08.2011, 08:07
Für mich eindeutig S/W. Leider bist Du selbst und die Kamera ein bisschen zu dominant drauf. Ansonsten sehr interessant.

Stephan

Vera aus K.
07.08.2011, 00:33
Für mich ist es die S/W Version. (Diese würde ich mir allerdings in den Lichtern etwas zurückgenommen wünschen.)

Bei der farbigen Variante zuckt mein Blick wild durchs Bild und wird trotzdem an keiner Stelle wirklich gefangen genommen.

Bei der S/W Version hingegen, begebe ich mich auf die Suche und freue mich an den unaufdringlichen Bestandteilen, die ich nach und nach entdecke.

Viele Grüße,

Vera

Pollux58
07.08.2011, 13:43
Hallo Eddy,

für mich ganz klar "SW", allerdings würde ich da noch einiges machen.
Den äusseren Bereich etwas verstärken, in deinem spiegelten Wenigkeit etwas die Zeichnung holen um ihm die extreme Mittelbetonung zu nehmen.

Ich glaube, es wäre harmonischer.


Grüsse, Maik