PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Porte de Vaudrevange


About Schmidt
05.08.2011, 14:40
Oder, eine Tür in Wallerfangen
1003/_la_Porte.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130866)

Mit Taube. ;)
Gruß Wolfgang

Takami
05.08.2011, 16:14
Ich sehe sogar zwei Tauben:D Dem Bild sieht man die Uhrzeit an, zu der es gemacht wurde. Ansonsten freut es mich, von Dir mal wieder was Marodes zu sehen:top:

Harry

amateur
05.08.2011, 16:16
Hallo Wolfgang,

sicherlich ein interessanter maroder Ort. Aber das flache Licht, die mittige Aufteilung und das fehlen von wirklich spannenden Details fesseln mich nicht wirklich.

Stephan

About Schmidt
05.08.2011, 17:38
Vielen Dank,
leider bekomme ich nur um diese Uhrzeit, diesen Schattewurf hin. Wie man sieht, war ich leider etwas zu spät an, denn eigentlich wollte ich es ganz symmetrisch. :zuck:

Gruß Wolfgang