Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht mehr auf die Startseite zugreifen
About Schmidt
05.08.2011, 09:47
Hallo,
kennt jemand das Problem? Klicke ich auf die Startseite, kommt folgende Meldung:
About Schmidt, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Gruß Wolfgang
myserycrash
05.08.2011, 09:49
Also ich kenne das Problem nur bei der Gallerie, wenn ich da mit chrome rein will. Bei der Startseite ist mir das aber auch mit Chrome noch nie passiert. Welchen Browser benutzt du?
About Schmidt
05.08.2011, 09:49
Firefox
Nutze auch Firefox (neueste Version), bei mir funktioniert alles 1a. :zuck:
Hi Wolfgang,
a) Version
b) alle Plugin auflisten
- Noscript ist bei mir kein Problem und
- Cookie Monster steht auf allow session
bydey
Wolfgang, probierst Du bitte mal die üblichen Dinge wie Cache-löschen etc. aus?
Sieht ja so aus, daß die Software da irgendwie der Meinung ist, Du würdest etwa eine Beitrag oder ähnliches ändern wollen, sprich komplett daneben liegt.
Und wenns immer noch nicht geht, würdest Du Dich dann bitte an einen unserer EDV-Gurus wenden? Du weißt ja Bescheid, wer im Team da Ahnung hat. Ich kenne mich mit den Themen halt überhaupt nicht aus.
Am System wurde nichts geändert, irgendwelche Meldungen von anderen Usern gibts auch nicht.
Rainer
About Schmidt
05.08.2011, 10:36
Danke Euch, ich versuche mal, was in meinen Möglichkeiten steht.
Die Version von Firefox ist auf dem neuesten Stand, den Rest schaue ich mir mal an.
Gruß Wolfgang
TorstenG
05.08.2011, 17:45
Hallo Wolfgang,
Du bist übrigens nicht alleine, geht mir genau so. Da scheint irgendwas wohl inkompatibel zu sein.
Ich gebs mal an die Technik.
So schaut das ja aus, als ob wir unsere Ex-Kollegen ausgesperrt hätten. :zuck: :mrgreen:
Rainer
About Schmidt
05.08.2011, 18:39
Danke Rainer,
so lange es ja nur die Startseite ist :lol:
Gruß Wolfgang
So schaut das ja aus, als ob wir unsere Ex-Kollegen ausgesperrt hätten. :zuck: :mrgreen:
Bei mir geht es aber:P:P
Das Problem scheint ja mittlerweile gelöst zu sein ;)
DonFredo
05.08.2011, 23:01
Guten Abend Wolfgang und Torsten,
ich habe mal ein paar kleine Änderungen bei den rechten gemacht. Jetzt sollte es wieder gehen.
About Schmidt
06.08.2011, 07:21
Ja geht. :top:
Gruß Wolfgang
TorstenG
06.08.2011, 09:40
Dito. :top:
DonFredo
06.08.2011, 11:33
Danke Euch für die Rückmeldung.