PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let there be rock


jameek
04.08.2011, 21:20
Auf einer Party im Motto der 80er entstanden...
Es war ein Nena-Look angestrebt, soweit das ging :)
840/DSC02839b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130839)

Zaar
04.08.2011, 21:30
Ich habe keine Ahnung, was der Nena Look ist. Ich kenne sie zwar aus meiner Jugendzeit und jetzt, wo ich Kinder habe, auch wieder wegen ihrer tausend Sterne, aber einen bestimmten Stil verbinde ich jetzt nicht damit.

Ich persönlich finde die Mimik etwas unvorteilhaft, weil das eine Auge scheinbar in Bewegung erwischt worden ist. Es sieht nicht wie ein "Zwinkern" aus, sondern als hätte man zwei unterschiedlich große Augen betont. Das ist aber nur mein ganz subjektives Gefühl ...

Viele Grüße,
Markus

jameek
04.08.2011, 21:34
Lasst Euch nicht von "Nena" in die Irre leiten... :cool:
Das war nur die kurze Story hinter dem Bild und bezog sich hauptsächlich auf die Klamotten

Der Blick ist allerdings nicht in Bewegung, sondern ist eine stille Mimik.

Dana
04.08.2011, 21:55
Ihre zwei unterschiedlich großen Augen fallen wirklich auf, ich denke, da ist die Schminke schuld. Das eine Auge ist viel dunkler und weiter in die Ecke geschminkt als das andere.

Vom Licht her ist es für meinen Geschmack etwas zu hell und etwas zu wenig modellierend....so ganz anfreunden kann ich mich damit nicht.

myserycrash
05.08.2011, 06:45
Mir fallen auch die verschieden grossen Augen auf. Und das Licht finde ich nicht so toll. Vor allem in der linken unteren Ecke.

lichtformer
05.08.2011, 14:05
Das mit den Augen ist ja generell bei vielen ein Problem und du hast es eigentlich auch richtig gemacht, das dominante Auge nach hinten, aber den gewünschten Effekt hat es nicht gebracht ;-(

Wenn ich solche Fotos mache, dann achte ich immer darauf, das das Model nicht direkt in die Kamera schaut bzw. über meine Schulter oder seitlich an mir vorbei, bis das Auge einigermaßen raus der Augenecke ist... ich mag diese Mimik auch nicht, das sieht meiner Meinung nach unnatürlich aus...

Sonst mag ich das Foto, das mit dem Auge mindert das Bild aber leider... *neumachen* ;-) :top: