Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da möchte ich dann natürlich auch mal

Ditmar
04.08.2011, 15:01
GRATULIEREN, also herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages, als da wären:
Klaus Bartels, haschi, LangerKerl, nademas, Brink, loko, Serpiente Negra, Dana und zu guter letzt baxxter-online. So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.

@Mods,
sollte das jetzt nicht gewünscht sein dieser extra thread, dürft Ihr diesen gerne entsorgen oder irgendwo anhängen, ich wollte nur nicht unhöflich sein, in dem ich einen vergesse. ;)

Kerstin
04.08.2011, 16:15
tolle Wurst :)

Dana
04.08.2011, 16:24
:lol: Ohmann. :mrgreen:

Dann hättest du das aber auch bei anderen Einzeln-Geburtstagsthreads machen müssen. ;) Ich bin ja nicht die einzige, die einen gekriegt hat.

BeHo
04.08.2011, 16:32
Der aktivste User aus der Liste - Dana ausgenommen - hatte seinen letzten Beitrag vor 10 Monaten geschrieben. :cool:

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dennoch allen.

Dana
04.08.2011, 16:37
Auch wenn ich eben noch drüber lachte, habe ich bisi nachdenken müssen...Ich finds echt etwas schade, dass anscheinend der Geburtstagsthread für mich bei dir anstößt, Ditmar. Meintest du, dass ich mich nicht einfach uneingeschränkt drüber freuen dürfte? Wirklich sehr schade.

hpike
04.08.2011, 16:51
Meintest du, dass ich mich nicht einfach uneingeschränkt drüber freuen dürfte? Wirklich sehr schade.

Klar darfst du dich darüber freuen,:top: aber es fällt schon auf das, obwohl hier fast jeden Tag jemand Geburtstag hat, nur recht selten auch gratuliert wird und das sind nicht immer nur Geburtstage von Usern die ganz selten hier sind und die man nicht oder kaum kennt.

Dana
04.08.2011, 16:53
Ich glaube, dass das mit den Geburtstagen hier irgendwann mal eingeschränkt wurde, es aber geduldet wird, wenn es mal einen gibt.

Ich freu mich einfach, dass mich einige Leute gern haben und mir das auch zeigen. Und ich finde, das sei mir doch einfach mal zu gönnen, ich kann ja schließlich nichts dafür, dass andere keinen kriegen, es sei denn, es wäre meine Aufgabe, für jeden einen zu schreiben. :D

Itscha
04.08.2011, 16:56
Ich glaube, jeder weitere Beitrag in diesem Thread ist einer zuviel. Egal was drinnesteht.

Friede und Gelassenheit, Freunde des Lichts. ;)

hpike
04.08.2011, 16:57
Und ich finde, das sei mir doch einfach mal zu gönnen, ich kann ja schließlich nichts dafür, dass andere keinen kriegen, es sei denn, es wäre meine Aufgabe, für jeden einen zu schreiben. :D

Ich gönns dir jedenfalls von ganzem Herzen :top: aber das mit der Aufgabe, das wäre doch mal ne Idee für dich. :mrgreen::lol:

poorboytommy
04.08.2011, 17:00
Ich habe diesen Geburtstag-Thread für Dana gemacht weil sie eine war die meine Bilder auch bewertet hat obwohl ich absoluter Neuling war. Leute die 10 Monate nicht im Forum waren und die ich nicht kenne, für die kann ich so etwas nicht machen. Ist ja logo.

LG Tommy

hpike
04.08.2011, 17:02
Tommy da mach dir mal keinen Kopp, das war absolut ok den Thread aufzumachen.:top:

RainerV
04.08.2011, 17:05
... es sei denn, es wäre meine Aufgabe, für jeden einen zu schreiben. :D
Dana, wir haben 27169 User.

Rainer

BeHo
04.08.2011, 17:06
[...]das war absolut ok den Thread aufzumachen.:top:

Genau. Der Thread wäre auf jeden Fall gekommen. Tommy war halt der Schnellste. :D

TONI_B
04.08.2011, 17:14
Ich gönns dir jedenfalls von ganzem Herzen :top: aber das mit der Aufgabe, das wäre doch mal ne Idee für dich. :mrgreen::lol:Nein, nein - das geht gar nicht, demm dann bekommt sie die 11000 schon weit vor dem 11.11.11 voll. :lol::lol::lol:

Macht doch nicht immer ein Drama aus jedem Thema! :cool:

hpike
04.08.2011, 17:14

Rainer

Höma dat macht die Dana doch mit links. :lol:

TONI_B
04.08.2011, 17:15

Rainer28659 :lol::lol::lol:

Dana
04.08.2011, 17:17

Rainer

Das war auch nicht als Aufforderung gemeint, mir diese Rolle aufzuerlegen, sondern eher als Erklärung, warum ich nicht dafür verantwortlich sein kann, dass andere keinen kriegen...

Ditmar
04.08.2011, 18:12
… sondern eher als Erklärung, warum ich nicht dafür verantwortlich sein kann, dass andere keinen kriegen...

Deshalb habe ich das Heute mal für die anderen gemacht.
Und zu einem anderen Beitrag, "jeder zieht sich den Schuh an der Ihm/Ihr gerade passt" oder wie heist das richtig.
Und genau mit der Reaktion habe ich gerechnet.:roll:
Ist schon erstaunlich das sich jemand auf den "Schlips" getreten fühlt, wenn man anderen auch Gleichzeitig gratuliert zum Geburtstag. Hatte einfach keine Lust mehrere Threads aufzumachen.

Dana
04.08.2011, 18:18
Ach komm, Ditmar.

Du hast das bei niemandem anderen gemacht, der die letzte Zeit einen Geburtstagsthread bekommen hat, nur bei mir. Es wird öfter mal gratuliert. Und deshalb habe ich ganz offen gefragt, ob ich diesen Thread nicht gegönnt kriegen kann. Ich finde das nett und dieser Thread hier ist nicht einfach nur eine harmlose "Ich beglückwünsche mal alle anderen", erzähl mir doch sowas nicht.

Es ist eher ein: "muss die schon wieder Aufmerksamkeit kriegen, naja, provozieren wir mal bisi." Du gibst ja sogar zu, dass du auf diese Reaktion von mir gewartet hast. ;)

Von daher ist es eher nicht "erstaunlich", dass man sowas merkt. Wie man sieht, bin ich ja nicht die einzige, die es merkt.

Aber vielleicht freuen sich ja alle die, denen du jetzt gratuliert hast und die seit Monaten nicht mehr hier waren, einen Ast ab. =)

Gönnen wir es ihnen also. ;)

Pollux58
04.08.2011, 19:02
Oh,

auch von mir, herzlichste Geburtstaggrüsse:)

Hey, ich denke mal jeder User bekommt zumindestens einen Geburtstagsgruß und zwar von Sonyuserforum, es soll auch Leute geben, die ihren Geburtstag nicht für jeden sichtbar freigeben:D

Grüsse, Maik

Ditmar
04.08.2011, 19:56
Hi Dana,
Du hast Dir hier einen Schuh angezogen, weil es Dir in den kram passt, und jetzt sind andere bzw. ich der böse, der allen Gratuliert.
Sorry, aber die Frage würde ich doch gerne stellen, glaubst Du wirklich es dreht sich alles um Deine Person? Dann tut es mir leid, denn dem ist nicht so, auch wenn Du es vielleicht gerne so hättest.

RainerV
04.08.2011, 20:14
Könnte wieder geburtstaglicher Frieden einkehren?

... oder so ähnlich?

Rainer

Kerstin
04.08.2011, 21:38
Dana, ich bin ganz bei dir! Es ist nicht schwer, die Provokation zu erkennen. Wenn's hilft ;)

Zaar
04.08.2011, 21:48
Oooch Kinners ...

Zunächst einmal wünsche ich politisch korrekt allen heutigen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch, insbesondere denen, die in diesem Forum mitlesen!

Nu' kommt mal alle wieder auf den Teppich. Spitzen könnt Ihr auch per PN austauschen, ohne den Geburtstag anderer zu instrumentalisieren. *seufzt*

Viele Grüße,
Markus

eiq
04.08.2011, 22:22
Spitzen könnt Ihr auch per PN austauschen
Genau so könnte man auch mit Geburtstagswünschen verfahren. Dann wäre auch niemand gekränkt, der keinen eigenen Thread spendiert bekommt – und alle wären glücklich. Naja, bei Letzterem bin ich mir nicht ganz so sicher. ;)

Gruß, eiq