Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightshow mit 250 Blitzen
Hier mal etwas für den geneigten Bastelwastel zum nachbauen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hYgw7XRf5nc&feature=player_embedded
250 Blitze?
Peanuts!:crazy::mrgreen::mrgreen:
Da fragt man sich allerdings warum sie nicht nur die Blitze, sondern auch hunderte Kameras für verwendet haben ^^
Was war der Sinn der Aktion? Was wollten die zeigen/ beweisen?
bydey
Was war der Sinn...
Nicht selten sind es die Aktionen ohne Sinn die am meisten Spaß machen. Ich glaube ich mache auch jede Woche etwas sinnloses. :cool:
Was war der Sinn der Aktion? Was wollten die zeigen/ beweisen?
bydey
Ganz einfach: Da hat jemand endlich eine sinnvolle Verwendung für Canon Kameras entdeckt:mrgreen:
Grüße
Uwe
Systemwechsel
04.08.2011, 18:32
Das Ganze ist ein Fake. Kameras und Blitzgeräte dienen nur als LED-Halter...
DonFredo
04.08.2011, 18:45
....dienen nur als LED-Halter...
Sieht aber im Video nicht so aus.... :zuck:
Pollux58
04.08.2011, 18:56
Hallo,
schön schräg, allerdings ist es für mich auch ein Fake, sieht man doch deutlich, finde ich zumindestens.
Grüsse, Maik
Ellersiek
04.08.2011, 19:27
Hallo,
schön schräg, allerdings ist es für mich auch ein Fake, sieht man doch deutlich, finde ich zumindestens.
Grüsse, Maik
Wie "gefaket" das ist könnt ihr hier (http://www.youtube.com/watch?v=_lGmO6eq9gM&NR=1) sehen(liegt in HD vor - man sieht viele Details). Alles andere als ein Fake. Womöglich haben sie die Blitzröhre getauscht (keine Ahnung ob sie das gemacht haben. Allerdings reicht pro Blitz ja auch eine sehr geringe Leistung, so dass sie die Blitze auch im Strobomodus hätten einsetzen können), aber alles andere ist echt.
Interessant finde ich auch den 3D-Effekt, den sie mit den vielen Aufnahmen erhalten haben.
Gruß
Ralf
Pollux58
04.08.2011, 19:35
Hallo Ralf,
im ersten hanben mich die Schriftzeichen sehr irritiert, das soll heissen, man sieht diese Flächen nur im Schnitt beim ersten Video, in der HD Auflösung schaut es besser aus aber die Szene mit den Buchstaben habe ich darin nicht entdecken können.
Deshalb nehme ich an das da getrickst wurde.
Aber Okay, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.
Grüsse, Maik
steve.hatton
04.08.2011, 19:45
250 Blitze?
Peanuts!:crazy::mrgreen::mrgreen:
Da brauchst`ja net mal alle einpacken Reinhard :D