Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Größe Crumper Jimmy Bo...
Hallo,
hat jemand von euch eine Crumpler Jimmy Bo?
Ich würde mir für meine A55+Tamron 17-50 +2 Akkus gern eine solche Tasche kaufen, habe aber keinen Laden in der Nähe wo ich probieren könnte welche Größe optimal ist.
Im Urlaub muss dann das A55 mit dem 18-270 reinpassen + 2 Ersatz
Welche Größe würdet ihr empfehlen.
http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=contact
Schreib doch direkt an Crumpler, wo es den nächsten Laden gibt !!!
@mrrondi
Die Frage war nicht wo es den nächsten Laden gibt, den habe ich im Netz schnell gefunden.
Es ging mir um die Größe 300/400/500?
Schau mal hier: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/JimmyBo400/index.htm
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße
Petra
Karsten in Altona
05.08.2011, 10:56
Ich hab die 300er und die A700 + CZ1680 hat sehr gut reingepasst!
"die A700 + CZ1680" in die 300er, na da dürfte die A55 ja locker auch reinpassen.
Danke für die Info.
Mich würde an der 400er ja noch reizen, dass man sie zusätzlich noch am Oberschenkel fixieren kann. Das haben die kleineren Modelle meines Wissens nach nicht.
Kann man ja vielleicht in die Überlegungen mit einbeziehen.
Karsten in Altona
05.08.2011, 15:00
Die 300er ist eigentlich so klein und dann auch "leicht", dass das nicht notwendig ist. Ich habe die 300er eigentlich nur zum Skifahren gekauft und selbst da schlackerte sie nicht störend rum, wenn man sie fest genug bekommen hat. Das war das einzige. Und ich fahre die blauen Pisten nur, wenns nicht anders runter geht ;)
Ok, dann muss ich mal schauen, ob ich die 300er und 400er mal parallel nebeneinander anschauen kann.
Es geht bei mir in die Berge und wahrscheinlich auch Klettersteig. Da brauche ich auch noch was passendes für die A700 + 18-250.
Tommyknocker
09.08.2011, 20:25
Ich hab auch den 400er, ist super für die A700 und das 17-50. Ersatzakkus passen neben Speicherkarten auch noch rein. Und die Fixierung am Oberschenkel ist auch prima.