PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle offenes Schottlandvortreffen am 15.10.2011

Dana
03.08.2011, 23:30
Huhu, ihr lieben Schottlandmitreisenden und Schottlandliebhaber!

Am 15.10.2011 findet unser Schottlandvortreffen statt. Alle Schottlandmitfahrer können da, doch wollen wir nicht nur unter uns bleiben.

Alle, die Schottland mögen oder gerne etwas mehr über Schottland erfahren möchten, sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns im Darmstädter Hof in Frankfurt-Niedereschbach (An der Walkmühle 1) um 18 Uhr und wollen ein wenig zusammen sitzen, plaudern, was Leckeres essen und vor allem:

einem kleinen Vortrag über Schottland lauschen.

aidualk und seine Frau haben sich bereit erklärt, ein wenig über Schottland zu erzählen, Bilder zu zeigen und mögliche Routen zu beschreiben. Sie waren schon sehr oft in Schottland und Gottlieb und ich durften schon öfter Erzählungen lauschen...sie machen das gut!

Beamer und Leinwand werden besorgt, gute Laune und euch mitbringen müsst ihr selbst. ;)

Also, wer möchte außer uns Zwölfen (+aidualk und seiner Frau) dabei sein? Tragt euch bitte in die Tabelle ein!

(Einfach anstelle eines Punktes euren Namen schreiben.)

Ja, ich komme zum Vortreffen!
aidualk
Frau aidualk
T.Hein
Frau T.Hein
Diana
Rieke
eac
Jutta
Kerstin
Tom D
tino79
Göricke
Gottlieb
Dana
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wir würden uns über eine größere Teilnahme freuen!

Liebe Grüße,

Dana

Dana
08.08.2011, 14:08
Also...nur, um es nochmals zu betonen:

Es sind ALLE herzlich eingeladen, nicht nur die Schottlandmitfahrer. Das wird bestimmt auch für andere ein schöner Abend.

Wollte es nur nochmal gesagt haben, falls das irgendwie untergegangen sein sollte. :D

Pedi
08.08.2011, 15:46
Das hört sich gut an. Da ich nächstes Jahr mit einer Freundin eine Radtour in Schottland plane, ist das genau richtig.
Viele Grüße
Petra

aidualk
Frau aidualk
T.Hein
Frau T.Hein
Diana
Rieke
eac
Jutta
Kerstin
Tom D
tino79
Göricke
Gottlieb
Dana
Petra + Conny
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Edtih by DonFredo: Quote-Tags entfernt, damit die Tabelle weiterhin genutzt werden kann.

Dana
11.10.2011, 15:42
So, ich möchte das Treffen am Samstag gerne nochmals in Erinnerung rücken.

Alle die, die nach Schottland mitfahren, treffen sich an diesem Samstag um 18h im Darmstädter Hof (An der Walkmühle 1) in Frankfurt Nieder-Eschbach.

Herzlich eingeladen sind auch die, die nicht mitfahren, aber gerne zu einem Sonderstammi und damit zum Quatschen kommen möchten, bzw den Vortrag von aidualk und seiner Frau hören wollen.

Vielleicht mögen sich ja noch welche in die Liste eintragen? Auch wenn es so ein wenig den Schein einer "geschlossenen Gesellschaft" hat, es IST definitiv KEINE. ;)

erwinkfoto
14.10.2011, 20:48
aidualk
Frau aidualk
T.Hein
Frau T.Hein
Diana
Rieke
eac
Jutta
Kerstin
Tom D
tino79
Göricke
Gottlieb
Dana
Petra + Conny
erwinkfoto (wahrscheinlich...und wahrscheinlich später ;) )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

tino79
14.10.2011, 20:51
Nich wahrscheinlich... ANGEBLICH... ;) Nee, auch nich... !!!SICHER!!! :D

Dana
14.10.2011, 21:04
Erwin, komm nicht zu spät, sonst verpasst du den Bildervortrag von Oli und Klaudia. =)

Dana
16.10.2011, 10:57
Mein ganz herzlicher Dank gilt vor allem den beiden aidualks, speziell Oli, der einen wirklich interessanten und bereichernden Vortrag gehalten hat. Ich hoffe, dass wir auch so schöne Bilder mitbringen!

Schön, dass ihr alle da wart!
Es war zwar eiskalt, aber die Stimmung war warm. ;)

tino79
16.10.2011, 11:51
Danke auch von mir an Oli für den schönen Beitrag und an Klaudia die kräftig mit guten Bildern mitgeholfen hat :)

der_knipser
16.10.2011, 15:07
Danke euch beiden für den super gelungenen Abend! Schottland hat einen ganz besonderen Reiz, den ihr in euren Bildern sehr eindrucksvoll zeigt. Vielen Dank auch für die wertvollen Touren-Tipps! Ich freu mich schon auf die Schottland-Woche! :D

aidualk
16.10.2011, 16:54
Danke - hat Spaß gemacht. ;)

erwinkfoto
16.10.2011, 21:26
Danke an euch 2 :top:

Und sorry, Marcus und meine Gearfaggottry sollte euren Vortrag nicht stören :oops:;)

eac
16.10.2011, 21:42
Ich möchte mich auch bei euch und natürlich bei Dana und Gottlieb bedanken, bei denen wir zu Gast sein durften. Selbstverständlich auch im Namen meiner Schwester.

Ich freu mich schon. Ist ja auch nicht mal mehr ein halbes Jahr, bis wir fahren. :)

Dana
16.10.2011, 21:44
Das ging bei Irland dann auch voll fix rum. :mrgreen:

Biddebidde, gern geschehen, wir haben sehr gerne Gäste bei uns. Wenn die mit nem Schlafsack und unseren Couchs vorlieb nehmen, ist alles kein Problem. :D

RF48
16.10.2011, 21:45
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Euch Beiden bedanken.
Kommt ein bisschen später, aber ich mußte ja auch noch ganz nach Ostfriesland zurück.

Außerdem ein ganz herzliches Dankeschön an Dana und Gottlieb,
ich hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch!

Die Vorfreude auf Schottland wächst.
Grüße
Rieke