PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BGL bei Nacht


André 69
03.08.2011, 19:06
Hallo,

... hier noch 3 Fotos aus dem BGL, 2x Berchtesgaden und 1x Ramsau, das Pflichtmotiv hier mal als Nachtaufnahme.

824/DSC01345_DxO62_HDRx_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130757)

824/DSC01351_DxO62_HDRx_ShiftN_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130758)

824/DSC01168_DxO62_HDRxcut_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130759)

Ich hoffe es gefällt!

Gruß André

A1-Chris
03.08.2011, 20:40
:top::top::top:

Takami
04.08.2011, 07:41
Zu #3: Unten würde ich noch ein wenig wegschneiden und den hellen Weg (links unten) ein wenig abdunkeln). Außerdem haben die Lampen einen leichten Grünstich. Ansonsten ist das mein Fav:top:

Harry

André 69
04.08.2011, 09:10
Hallo Harry,

... was das Licht betrifft, so hast Du Recht, das ist kein Weiss.
Ich wüsste nur nicht, wie man in einer Mischlichtsituation mit zwei dominanten, konträren Lichtfarben auf Weiss kommt, ohne die Situation komplett zu verzerren (im WB).
Bei nur einer Lichtfarbe adaptiert das Auge sofort wenn es nur annähernd Weiss ist, bei Mischlicht sieht man es aber.
Abdunkeln werde ich noch versuchen, weiter beschneiden nicht, damit es im 2:3 bleibt.

Gruß André