PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Zahnlücke

Yttrium
03.08.2011, 19:12
Hi,

ich wollte mal wieder ein Bild zeigen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/IMG_1375LRbforum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130751)

Ich finde sie einfach supersüß :top:

LG, Melanie

Kabuto
03.08.2011, 19:23
Du schwindelst ja ;)
Die erste Lücke ist ja schon fast wieder zu.

Model und Eltern werden sich bestimmt auch später noch am Bild erfreuen (läßt sich die helle Stelle an der Stirn noch abmildern? Dann wär es irgendwie... perfekt für den Moment) :)

:top:

Yttrium
03.08.2011, 19:33
Ja, ich weiß ;) Wollte im Titel keine komplizierten Nebensätze einbringen :lol:

Die helle Stelle.... Da kann man wohl nicht viel machen. Aber ich glaube, das will ich auch gar nicht, denn dieser Hauch von Sonne verleiht dem Bild irgendwie etwas warmes.

Freue mich aber auf weitere Meinungen :top:

LG, Melanie

Dana
03.08.2011, 19:37
Das Bild ist mitten aus dem Leben und total niedlich.
Die Perspektive ist klasse.

Die Stelle an der Stirn ist ausgefressen, daher wäre es schon gut, sie wenigstens etwas abzumildern, wenn du ein RAW hast. Man sieht auch dann noch genug von der wärmenden Sonne.

Yttrium
03.08.2011, 20:14
Hi Dana,

Natürlich habe ich ein Raw :top: Ich werd mal gucken, ob es sich etwas lindern lässt.

LG

Edit: Der Punkt ist leider so überstrahlt, dass ich es nicht nennenswert besser machen konnte :flop:

Kabuto
03.08.2011, 20:56
Falsch.. da geht noch was:
nochmal raus an die Sonne und mit der Familie das Bild wiederholen ;)

Ich hoffe, meine wird auch mal so gut drauf sein für ein solches Foto .

myserycrash
03.08.2011, 20:58
Wirklich ein tolles Motiv! Da stört die helle Stelle an der Stirn auch nicht wirklich, da schaut man eh nicht hin, weil man ja schliesslich die Zahnlücke sucht ;)

Yttrium
03.08.2011, 21:02
Wenn ich sie wiedersehe, sind vermutlich noch mehr Zähne raus :lol:

Das Bild ist eh gestellt. War eigentlich etwas anders geplant, aber diese Version (von ihr inspiriert) ist einfach viel besser als meine Idee :lol:

Schon seit ich denken kann liebt sie es, vor der Kamera zu stehen. Das Posen geht los, sobald ich die Cam auch nur in der Hand habe. Da habe ich echt Glück mit ihr! Mein Patenkind fängt gerne auch mal an zu heulen (die Bilder sind dann auch schon beinahe wieder cool).

Ich hab noch so viele tolle Bilder von ihr gestern gemacht. Vllt stelle ich noch ein paar ein.

LG, Melanie

gpo
03.08.2011, 21:10
Moin

das Bild ist cool ;)
ich habe meine sogar beim Eintopfen abgelichtet :oops:
heute freuen sie sich :D

Yttrium
03.08.2011, 21:14
Ja, solche Momente werden mit den Jahren immer wertvoller. Aber bei mir in der Familie gibt es sowieso von allen genügend Fotos :lol: