Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Tagebuch
newdimage
27.08.2004, 10:45
Was ist eigentlich mit den Daheimgebliebenen oder sonstwie verhinderten, während die Creme sich im schönen Bamberg amüsiert??????????????????
Wird das Forum nicht gepflegt, kann jeder schreiben was er will, werden wir mit Top-News versorgt oder hab ich endlich Zeit, mein Haus zu streichen?
Bisher redet Ihr nämlich immer nur von euch und an mich denkt niemand :(
Alleine wirst du nicht sein, ich bleibe auch daheim :cry:
Die Postings kommen alle bis Montag in Quarantäne.
Jeder denkt halt an sich (nur ich denke an mich)
Endlich mal Ruhe im Forum :!:
Endlich mal Ruhe im Forum :!:
:D :top:
Glaubt Ihr denn wirklich das Bamberg so weit weg ist, bzw. das es dort keinen Internetanschluß gibt?
Ich weis von Fritzchen z. B. das der noch auf der "Grünen Wiese" die ersten Bilder hochlädt, oder auch postings schreibt.
Und ein I-net-Caffee wird es in B doch wohl auch noch geben.
newdimage
27.08.2004, 11:03
Ich weis von Fritzchen z. B. das der noch auf der "Grünen Wiese" die ersten Bilder hochlädt, oder auch postings schreibt.
Das ist ja wohl das Mindeste! Oder sind wir Aussätzige?
Frank
Die Frage beantworte ich nicht! ;)
Oder sind wir Aussätzige?
Nicht doch, nur Abwesende!
newdimage
27.08.2004, 11:11
Die Frage beantworte ich nicht! ;)
Nur Mut, ich warte :cool:
Frank
Es tut mir wirklich furchtbar leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber Basti bleibt daheim und kümmert sich darum, dass Ihr nicht unsere Vorräte im Keller plündert und mit der Cobra-Kasse durchbrennt ;)
Viele Grüße
Tina
Es tut mir wirklich furchtbar leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber Basti bleibt daheim und kümmert sich darum, dass Ihr nicht unsere Vorräte im Keller plündert und mit der Cobra-Kasse durchbrennt ;)
Viele Grüße
Tina
Och schade. Jetzt wollten wir uns mal ein lustiges Wochenende machen und nun das. Ihr gönnt uns aber auch gar nix.
newdimage
27.08.2004, 13:05
Viele Grüße
Tina
Och schade. Jetzt wollten wir uns mal ein lustiges Wochenende machen und nun das. Ihr gönnt uns aber auch gar nix.
sACH ICH DOCH. aUSSÄTZIGE ........ Nich mal in Ruhe Keller plündern lassen die Herrschaften einen.
Die Keller-Vorräte werden eh mit nach Bamberg gebracht und dort vernichtet, also: So What :lol: