Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremtest
Moin,
was manche Leute so machen um Bilder zu machen (http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,315174,00.html) :shock:
tgroesschen
27.08.2004, 10:39
Jaja, wer sich in Gefahr begibt....
Schade um die schöne Kamera, aber aus der Entfernung sollte
man keine Explosion aufnehmen (was außer Staub sollte da auf
dem Bild sein????)
Aber eine gute Werbung für SanDisk :lol: :top:
Das ist ja 'was .... muß ich auch gleich probieren :top:
Nehm' ich nun die A1 oder die D70 ... oder die Canon A80 :?:
Nehm' ich nun die A1 oder die D70 ... oder die Canon A80 :?: Kommt darauf an, von welcher du dich trennen möchtest. :twisted:
Die Bilder sind eindeutig zu unruhig und verwackelt ;)
Grüße
Jürgen
tgroesschen
27.08.2004, 11:21
Die Kamera hatte entweder kein AS oder ein Billig-wackel-Stativ :lol:
Die Bilder sind eindeutig zu unruhig und verwackelt ;)
ich hätte auch den Ausschnitt einen Tick anders gewählt :lol:
Nehm' ich nun die A1 oder die D70 ... oder die Canon A80 :?:
In jedem Fall ein gutes Pfund TNT und ne vernünftige Deckung...
Ich weiß schon warum ich mich für CFs entschieden habe... ;).
Nicht dass ich meine Cam in die Luft sprenge, aber es ist ein beruhigendes Gefühl dass ich es könnte :lol:.
Tja, wie WinSoft richtigerweise immer schreibt, geht nix über ein stabiles Stativ... :cool:
Dat Ei
digithaler
27.08.2004, 14:15
Ob SanDisk für die Ausrüstung aufkommt, bei einer solch guten Werbung....? :lol:
Tja, wie WinSoft richtigerweise immer schreibt, geht nix über ein stabiles Stativ... :cool:
Um Verwackelungen zu vermeiden, würde auch immer einen Fernauslöser verwenden...
Mein Favorit ist der RC-1000S :top:
Grüße
Jürgen
Um Verwackelungen zu vermeiden, würde auch immer einen Fernauslöser verwenden...
:shock: ich glaube, ohne Fernauslöser wäre nicht nur die Kamera in ihre Einzelteile zerlegt worden :lol:
:shock: ich glaube, ohne Fernauslöser wäre nicht nur die Kamera in ihre Einzelteile zerlegt worden :lol:
Deswegen würde ich auch blind auf den RC-1000S vertrauen :top:
Grüße
Jürgen
Bei all den Sprengstoffanschlägen zur Zeit, sollte man seine Kamera zur eigenen Sicherheit wohl am besten weit weg deponíeren, möglichst nicht zu Hause.
Bei all den Sprengstoffanschlägen zur Zeit, sollte man seine Kamera zur eigenen Sicherheit wohl am besten weit weg deponíeren, möglichst nicht zu Hause.
:mrgreen:
Mein Favorit ist der RC-1000S :top:
Für derlei Experimente darf es ruhig der RC-1000L sein...
Dat Ei
Für derlei Experimente darf es ruhig der RC-1000L sein...
Fernauslöser? Experimente? Sprengstoff? Funkauslöser!!!! Das wär was! Mit ein wenig Glück und Geschick die richtige Frequenz...
Fernauslöser? Experimente? Sprengstoff? Funkauslöser!!!! Das wär was! Mit ein wenig Glück und Geschick die richtige Frequenz...
:shock: :mrgreen:
XxJakeBluesxX
27.08.2004, 20:28
Deswegen würde ich auch blind auf den RC-1000S vertrauen :top:
Grüße
Jürgen
Der RC-1000S ist doch nur 50cm lang, da müsstest Du schon den 10 Sekunden Selbstauslöser wählen und anschliessend Fersengeld geben... ;) ;) ;)
Der RC-1000S ist doch nur 50cm lang, da müsstest Du schon den 10 Sekunden Selbstauslöser wählen und anschliessend Fersengeld geben... ;) ;) ;)
Du möchtest doch wohl Deine Kleine in dieser schwierigen Situation nicht allein lassen, oder? :twisted: ;)
Grüße
Jürgen