PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckt keiner mehr Olympia?

newdimage
27.08.2004, 10:09
Wenn Schumi den 19. Sieg im 12. Rennen einfährt, läuft das Cafe über.

Wir haben Gold im Damen - Hockey.

Frank

Ditmar
27.08.2004, 10:12
JEDEN TAG!!!!!
Und Heute schon wieder 2xGOLD und 2xSILBER im Kajak!
Und wenn alles gut läuft werden es Heute noch mehr.

Crimson
27.08.2004, 10:17
Wir haben Gold im Damen - Hockey.
wir :?: aber ich war doch gar nicht dabei :shock:

ausserdem war das doch schon gestern :lol:

tgroesschen
27.08.2004, 10:34
Tja, wie haben die heute auf FFH gesagt:

Ohne die Frauen, wo wären wir bei Olympia??? :D

Mädels, auf gehts! :top:

Opti
27.08.2004, 10:36
Crimson,

unsere Potsdamerin Birgit Fischer ist nun die erfolgreichste Kanu-Athletin aller Zeiten :!:
Ja, und alles ohne Mann, als alleinerziehende Mutter :top:

newdimage
27.08.2004, 10:37
Hallo Markus,
Irgendein User hat mal einen Thread mit "Mein Sohn.." begonnen, und meinte damit Schumi. Den Namen verwahre ich mal.
Wer so seine Gene verschleudert ...

Wir, das ist das deutsche Volk, das mit seinen Steuern und Spenden dafür sorgt, das Talente gefördert werden.

Das das gestern war, aber keiner Mitgeteilt hat, war der Grund für meine Frage, sonst läuft hier doch alles in Echt-Zeit ab ;)

Frank

Crimson
27.08.2004, 11:39
unsere Potsdamerin Birgit Fischer ist nun die erfolgreichste Kanu-Athletin aller Zeiten :!:
Opti,

war sie das nicht vorher auch schon :?: und ist damit also jetzt quasi erfogreichsterer :?:

btw. ich bin sogar heute morgen extra etwas später zur Arbeit, um es noch live zu sehen :top:

newdimage
27.08.2004, 11:45
Opti,

war sie das nicht vorher auch schon :?: und ist damit also jetzt quasi erfogreichsterer :?:

btw. ich bin sogar heute morgen extra etwas später zur Arbeit, um es noch live zu sehen :top:

Immer noch kein TV am Arbeitsplatz :?:

Frank

Crimson
27.08.2004, 11:52
doch doch, selbstverständlich, ist sogar die größte der drei Glotzen, die bei mir im Zimmer rumstehen (so'n guter alter RFT-Farbdino) - war aber heute morgen etwas spät dran und auf dem Weg habe ich noch keinen :lol:

newdimage
27.08.2004, 11:56
doch doch, selbstverständlich, ist sogar die größte der drei Glotzen, die bei mir im Zimmer rumstehen (so'n guter alter RFT-Farbdino) - war aber heute morgen etwas spät dran und auf dem Weg habe ich noch keinen :lol:

Bei guten Navigationssystemen kann man auch fernsehen. Die regeln wohl bei ca. 6 km/h ab. Wärst dann sicher noch später gewesen, oder?

Frank

Crimson
27.08.2004, 12:03
Bei guten Navigationssystemen kann man auch fernsehen. Die regeln wohl bei ca. 6 km/h ab. Wärst dann sicher noch später gewesen, oder?
nö, so schnell kann ich eh' nicht gehen :lol: aber dabei ein Navi, das wäre mal was ganz neues, ich höre es schon sagen "jetzt rechts abbiegen und nachtanken" ;)

newdimage
27.08.2004, 12:07
nö, so schnell kann ich eh' nicht gehen :lol: aber dabei ein Navi, das wäre mal was ganz neues, ich höre es schon sagen "jetzt rechts abbiegen und nachtanken" ;)

Auf dem Heimweg bestimmt kein Problem, das Nachtanken :lol:

Frank

Irmi
27.08.2004, 20:40
Klar. Der Haussegen hängt schon ein bißchen schief ;) . Mein Mann sehnt das Ende herbei, ich nicht. Was ich mir aber mehr wünschen würde, wären weniger Medaillenentscheidungen am Richtertisch, egal ob´s wegen Doping oder irgendwelchen Protesten ist. Diesen Verfall finde ich absolut schade.

Wünsche mir noch ein paar spannende Wettkämpfe.

Irmgard