PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "1"


André 69
01.08.2011, 11:31
Hallo,

... ich schiebe mal eine "1" nach. (Dann hätte ich noch ein paar "0" über :lol: )

1440/DSC05607_DxO6_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130568)

Gruß André

jameek
01.08.2011, 11:36
Ja, finde ich schön, in klein dachte ich noch "Naja, Wolken halt" aber die Farben sind schön und in groß sieht man dann auch die "Taube" (hier fast im wahrsten Sinne).
Das macht es abwechslungsreicher und das quadratische Format finde ich auch gelungen!

Peter-GBW
01.08.2011, 11:37
Hallo André,
was die "1" anbelangt stehe ich etwas auf der Strippe. :D

Aber Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Auch das Quadrat passt gut zum Motiv. Ich bin zwar ein "Rahmenfan", Dein Rahmen ist mir für das Motiv (die zarten Wolken, der eher kleine Vogel, eher pastellige Farben) jedoch zu dominant.

André 69
01.08.2011, 11:47
Hallo,

danke euch, ging ja fix.

Hallo André,
was die "1" anbelangt stehe ich etwas auf der Strippe. :D


Das hier ist die "2"

1440/DSC05564_DxO6cut_FC.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130365)

Ich habe davon noch weitere, alle im gleichen Format, der Rest aber eher "Nullen" :lol:

Gruß André

jameek
01.08.2011, 13:13
Ich find 2 sogar noch besser.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mit dem Titel nicht so viele Leute klicken werden ....

Stefan4
01.08.2011, 13:42
Hallo André,

dein "1" fällt mir persönlich gegenüber dem "2" ab. Aber du musst damit leben, dass verglichen wird. Wenn du eine geniale "2" bringst, kannst du nicht eine magere "1" (Himmel farblich zu normal, 2 Sorten Wolken – und es fehlt ein Vogel :lol:) hinterherschieben.

Gruß
Stefan

André 69
01.08.2011, 14:51
Hallo,

... ja, von meinen Wolken die ich bisher gesammelt habe hat die "2" eine Ausnahmestellung, da die Anderen einfach anders aussehen.

Ich schmeiße hier mal noch ein Übersichtsbild rein - wertungsfrei - einfach nur zeigen.
Schade finde ich, daß noch kein Multi-Upload geht, aber wer weiß ob ihr die alle sehen wollt :lol:

1440/3x3_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130585)

Gruß André

Dana
01.08.2011, 14:56
Mach eine 2x3-Serie genau wie du es oben gemacht hast aus 1,3,4,5,7,9...total klasse!

Bild 2 verdient eine Einzelausbelichtung.

dey
01.08.2011, 15:13
Hi,

an sich sind es ja nur Wolken und irgendwann mal langweilig.
Eine Collage ist da eine gute Idee. Schon allein, weil man anfängt die Wolkenformationen nicht mehr allein zu betrachten. Und sie auch vergleicht.

bydey

André 69
01.08.2011, 16:56
Hallo,

... nach Danas Vorschlag die 2x3 Collage:

1440/2x3_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130594)

@ dey, war ja nur zum schnellen zeigen gedacht, da ich die Collage schneller zusammen habe als hier 9 einzelne Bilder hochladen und richtig verlinken ;)

Mehr als die nunmehr gezeigten 10 Wolkenbilder habe ich auch nicht, in ca. einem Jahr gesammelt.
Oft waren es Kaltfrontrückseiten, die meisten Wolken taugen nicht um als Einzelexemplar oder interessante Konstellation kontrastreich fotografiert zu werden.

Gruß André