PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open

About Schmidt
31.07.2011, 20:39
Blue Door,
873/Open_Door.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130549)

Gruß Wolfgang

Takami
31.07.2011, 20:43
Kein Ahnung, was ich da sehe, es gefällt mir aber:top: Hier passt auch mal so richtig der Rahmen ums Bild:D

Harry

eddy23
31.07.2011, 21:14
Wow, mal was komplett anderes :D :top:
Gefällt mir gut, die Farben und das, was auch immer es ist... (Gemälde? EBV? etc?)
Wenn das deine EBV ist, dann hätte ich doch was zu meckern.
die Tür ist offen und die Perspektive fällt so dass die unterkante des Türfensters nicht korrekt in der Flucht zum unsichtbaren Fluchtpunkt ist, sprich die KAnte müsste fast waagerecht sein, da sie fast in der Mitte der linken Vertikalen der Tür beginnt. Hier ist die Kante aber parallel zur unterkannte der Tür und das geht nicht.
andere Sache. Diese Unterkannte des Türfenster hat so komische bläuliche "Nebelschwaden" :? kopierstempel mit 100% Verlauf?

trotzdem: schön dass du sowas gezeigt, gemacht und "fotografiert" hast :D

jqsch
31.07.2011, 21:54
Hallo Wolfgang,

das gefällt mir gut. Hier passen die Farben wieder. Montage oder auch nicht. Auf jeden Fall gelungen.

About Schmidt
31.07.2011, 21:57
Danke sehr,
keine Montage, kein EBV, sondern eine Hausfront in Vlissingen/NL. Klar habe ich es ausgerichtet und die Kontraste so wie Farben etwas angepasst. Es ist aber sehr nahe am Original. Für die Grafik, sprich Perspektive war hier der Maler zuständig, den Schuh ziehe ich mir nicht an. :lol:

Gruß Wolfgang

eddy23
31.07.2011, 22:48
ok, ich nehm meine K. zurück :D

Stefan4
01.08.2011, 09:51
Schön, dass du die Breite der Türlaibung im Rahmen aufgegriffen hast, Das passt in meinen Augen. Das Bild als Ganzes ist ganz nett, aber ich habe sowieso immer Probleme mit Betrachtungen von Bildern, die einach nur die Arbeit eines anderen Künstlers aus einem bestimmten Blickwinkel zeigen. Ist aber eher mein Problem.

Gruß
Stefan

About Schmidt
02.08.2011, 07:27
Hallo Stefan,
der Künstler war hier eindeutig der Maler (Anstreicher). Ich habe es nur (möglichst gut?) abfotografiert.

Gruß Wolfgang