Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früh übt sich (relativ jedenfalls)

Crimson
26.08.2004, 23:51
Moin,

mal was ganz anderes, ein paar Bilder, wie unsere Tochter (11) - immerhin konsequent wenigstens mit Stativ - sich an der analogen F60 versucht, hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=ach&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)und hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Ergebnisse ihrer Versuche kann ich leider immer noch nicht zeigen, da die Filme noch in respektive neben der Kamera liegen... das geht digital irgendwie doch einfacher :roll:

Computer-Maus
27.08.2004, 08:52
Hallo Markus,

sieht aber schon sehr professionell bei Deiner Tochter aus :top: . Die ersten Bilder einer Nachwuchsfotografin :D . Das zweite gefällt mir am besten :top: , beim ersten sind einige Teile überstrahlt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
27.08.2004, 08:55
Wann mußt Du denn Deine A2 abgegben?

Tina
27.08.2004, 09:35
Hi Markus,

ist das jetzt "schleichende Übernahme" ? Das Stativ dürftest Du schonmal los sein :lol:
Mir gefällt auch das Zweite viel besser wegen des ruhigeren Hintergrundes.

Viele Grüße
Tina

Crimson
27.08.2004, 09:56
Moin,

das mit den Überstrahlungen und dem recht unruhigen Hintergrund beim ersten ist klar, aber es war etwas schwierig mit der Belichtung, da meine Tochter doch ziemlich im Schatten stand.

komischerweise will sie mit der A2 gar nichts zu tun haben, was ich aber ganz gut finde :cool:

Das Stativ kann sie ruhig haben, das ist sowieso ziemlich klapprig und wackelig. Immerhin habe ich dann ja bald einen Grund für ein richtiges :mrgreen:

Viel schwieriger ist es, ihr überhaupt mal so die Grundbegriffe beizubringen, obwohl die F60 ja ziemlich einfach zu bedienen ist - nach 15 Minuten ist doch noch viel wieder vergessen - bin selbst mal auf die Bilder gespannt. Als wir wieder zu Hause waren, hat sie dann - natürlich ohne Blitz - im Haus und ohne Stativ ihren Wellensittich photographiert, ich rechne da mal mit leichtem Verwackeln :shock:

MaGu
27.08.2004, 12:04
Das zweite Bild gefällt mir wirklich gut! :top:
Früh übt sich... :D

Olaf S.
27.08.2004, 14:32
Je eher man anfängt desto besser. In dem Bezug haben uns ja Kinder einiges vorraus. Die Lerngeschwindigkeit möchte ich heute haben.