PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betonsilos


Takami
31.07.2011, 08:37
815/DSC_0315_ps_b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130509)

Harry

o.teske
31.07.2011, 16:11
Hallo Harry,

was soll ich sagen?
Ist wohl mal wieder 1A!

Das zu sehen und dann die Idee zu haben und es dann noch so umzusetzen finde ich einfach toll, ich hoffe ich kann das auchmal.

Du solltest mal ein Fotobuch "The best of Harry" machen ;-))

Gruß
Oli

Takami
31.07.2011, 17:04
... Das zu sehen und dann die Idee zu haben und es dann noch so umzusetzen finde ich einfach toll ...


Danke, Oli. Ich hab in den letzten drei Jahren über 30k Fotos geschossen, da ist dann eben das eine oder andere vorzeigbare dabei:D

Harry

Stefan4
31.07.2011, 17:31
Die Silos gefallen mir sehr gut, auch die Schräglage, die du ihnen gegeben hast. Die Fallrohre oder was das ist sehen etwas unnatürlich im Bild aus. Sie glänzen so. Das stört mich etwas.

Gruß
Stefan

Takami
31.07.2011, 17:55
Die Silos gefallen mir sehr gut, auch die Schräglage, die du ihnen gegeben hast. Die Fallrohre oder was das ist sehen etwas unnatürlich im Bild aus. Sie glänzen so. Das stört mich etwas.


Danke, Stefan:top:

Die Fallrohr habe ich nicht speziell bearbeitet, übernehmen m.E. die Funktion der Störung des ganzen Gleichklanges im Bild recht gut. Vielleicht gibt es noch weitere Meinungen speziell hierzu :?::roll::?:

Harry