PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Qual der Entscheidung


Clif
30.07.2011, 20:41
Hmmm es ist mal wieder soweit.
In ca. einem Monat ist hier IBUG (http://ibug-art.de), eine Veranstaltung an der man als Hobbyfotograf kaum vorbei kommen kann ;). Viele Graffiti Künster aus der Ganzen Welt nutzen eine alte Industriebrache um der Creativität freien Lauf zu lassen. Eine super Sache eben :D Nun kommt das ABER.
Industriebrache hies bisher immer Dunkel und relativ eng und das wird sich wohl nicht ändern.
Ich Liebäugel ja schon länger mit dem Tokina 11-16 2.8 und bin der Meinung dafür ists Ideal. Aber das Kamera Budget ist für dieses Jahr irgendwie schon überreizt :shock::shock::shock:
Nun die quälende Frage: Kamera Budget ignorieren und von Knäkebrot leben oder die warscheinlich letzte IBUg in Meerane mit dem Kit 1855, dem SAM 18250 und nem 50 1. über die runden bringen.
Was würdet ihr machen?

Fast vergessen: hier (http://meernet.de/ibug/) sieht man, was bei der IBUg alles vor die Linse springt

Zaar
30.07.2011, 20:53
Hallo,

ich fürchte, ich werde Dir keine Rechtfertigung für Deinen Wunsch liefern. Ich habe sogar letztens ein neues Spielzeug wieder zurückgegeben, obwohl ich es schon in Händen gehalten habe ...

Möglicherweise kann Dir Kerstin ein paar gute Gründe für einen Kaufreflex liefern :roll:

*duck und wech*

Viele Grüße,
Markus

Takami
31.07.2011, 07:49
Also ich sehe da keine Motive, die unbedingt nach UWW schreien. Ein Tamron 17-50/,2,8 dürfte es m.E. auch tun. Es ist günstiger als das Tokina und Du kannst das Kit-Objektiv damit ablösen.

Harry