PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außergewöhnliche Ansichten N°7


About Schmidt
29.07.2011, 17:52
Sie sieht mich einfach nicht.... (Xavier Naidoo)
873/Schaute_einfach_weg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130429)

Gruß Wolfgang

jqsch
30.07.2011, 02:05
Hallo Wolfgang,

In leichter Abwandlung des Liedtextes Ich seh da einfach nichts

Ich verstehe nicht, warum die Ansicht ungewöhnlich ist. Ich sehe nichts ganzes, alles ist irgendwie angeschnitten. Ich sehe störende Reflexionen, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da in Teilen zu hell. Die Farben passen für mich nicht zusammen. Und die Schaufensterpuppe, die Sie, wird auch noch durch den Reflex überlagert.

Es kommt nicht oft vor, dass ein Bild von dir bei mir so garnicht ankommt.

VG

Jürgen

Takami
31.07.2011, 19:40
Nö Wolfgang, dieses mal isses nix. Ich sehe da nix, was ich mit "außergewöhnlichen Ansichten" in Verbindung bringe.

Zeig uns No. 8:top:

Harry

About Schmidt
31.07.2011, 19:47
Schade:?
N° 8 ist noch nicht im Kasten. :lol: kommt aber!

Gruß Wolfgang

Takami
31.07.2011, 20:24
Schade:?


René (wo steckt der eigentlich:shock:) hat auch mal sowas in der Art gezeigt, und ordentlich "Prügel" bekommen ... vielleicht spendet das ja ein wenig Trost:cool:

Harry