Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat das was ???

Takami
29.07.2011, 17:52
... oder ist das Bild für die Tonne:roll:

873/DSC07888.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130427)

Harry

ps: ist ein Detail der letzten Treppe (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106455)

About Schmidt
29.07.2011, 18:02
Eigentlich finde ich es recht gut, aber meine Augen sagen, es ist nicht vollständig und der Denkapparat versucht es zu ergänzen. Nun stellt sich mir die Frage ist das gut so, oder soll es weg, gerade weil die Zellen am rattern sind. Schwierig...

Gruß Wolfgang

slowhand
29.07.2011, 18:31
Also mich hat es spontan veranlasst meinen Photoshop anzuwerfen. Es ist ausbaufähig. Nicht dass es mir so nicht auch gefallen würde, aber ich hatte spontan eine Idee.
Willste mal sehen?

Takami
29.07.2011, 19:12
Schwierig...
"Schwierig" ist der kleine Bruder von "nett" .. also: Tonne

Also mich hat es spontan veranlasst meinen Photoshop anzuwerfen. Es ist ausbaufähig. Nicht dass es mir so nicht auch gefallen würde, aber ich hatte spontan eine Idee.
Willste mal sehen?

Kannste machen, aber bitte keinen "Snoopy" draus basteln:shock:;)

Harry

About Schmidt
29.07.2011, 19:19
Nee eher, kann mich nicht entscheiden. Es geht mir also genau so wie dir! Lass es mal eine weile ruhen, dann schau es dir noch mal an. Wenn dann immer noch kein Funke überspringt, weg damit.
OT
Ich mache seit einiger Zeit übrigens folgendes:
Im Organizer von PSE kann man Versionssätze anlegen oder Bilder stapeln. Habe ich also ein RAW entwickelt, speichere ich das Tiff/JPG/PNG dazu als Versionsatz ab. Von Zeit zu Zeit rufe ich Bilder auf (Zeitleiste) die ich vor einem halben Jahr gemacht habe. Sind dann noch RAWs vorhanden, die sich ähneln, und die ich nicht durch den Konverter gejagt habe, lösche ich diese, denn sie waren es scheinbar nicht wert. Seitdem habe ich viele weniger Müll auf meiner Festplatte.
OT Ende

Gruß Wolfgang

Anaxaboras
29.07.2011, 19:22
Ja, das Bild hat was Eigenständiges, Grafisches. :D

Mir gefällt es trotzdem nicht so recht, weil das zweite Rund unten abgeschnitten ist. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Martin

botamg211
29.07.2011, 19:23
Hat das was ???

Ja, dat hat watt! (Herbert Knebel)

:top:

Takami
29.07.2011, 19:37
Nee eher, kann mich nicht entscheiden. Es geht mir also genau so wie dir! Lass es mal eine weile ruhen, dann schau es dir noch mal an. Wenn dann immer noch kein Funke überspringt, weg damit.

Okay, Wolfgang, dann geb ich dem Bild bis morgen früh noch ne Chance:cool:

Ja, das Bild hat was Eigenständiges, Grafisches. :D

Mir gefällt es trotzdem nicht so recht, weil das zweite Rund unten abgeschnitten ist. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Hört sich auch nach Tonne an.

Hat das was ???

Ja, dat hat watt! (Herbert Knebel)

:top:

Ich geb zu, nach "Herbert Knebel" musste ich erst googeln:oops::top:

Harry

slowhand
29.07.2011, 19:54
Hi Harry,
ich zeigs doch nicht. Kann mit dem Original nicht mithalten ;)
Was ich gemacht habe/hätte? Als ich das Bild sah, musste ich es spontan "ausrichten", so dass die Kante des Treppenhauses parallel zur oberen Bildkante verläuft. Evtl. noch den zweiten Handlauf eleminieren.
Das gibt allerdings ein ganz anderes Bild - deshalb hab ich es auch wieder verworfen ;)

Takami
29.07.2011, 20:21
Hi Harry,
ich zeigs doch nicht. Kann mit dem Original nicht mithalten ;)
Was ich gemacht habe/hätte? Als ich das Bild sah, musste ich es spontan "ausrichten", so dass die Kante des Treppenhauses parallel zur oberen Bildkante verläuft. Evtl. noch den zweiten Handlauf eleminieren.
Das gibt allerdings ein ganz anderes Bild - deshalb hab ich es auch wieder verworfen ;)

Danke trotzdem, Leo:top: Ich hab wirklich gefürchtet, Du malst mir nen Snoopy da rein, weil den sehe ich da ständig:shock:

Harry

jqsch
30.07.2011, 02:23
Snoopy ist doch gut. Also ich würde es versuchen rein schwarz und weiss zu bekommen. Ansonsten nett ist es :D Harry

myserycrash
30.07.2011, 08:52
Also mich verwirrt das Bild irgendwie. Mein Hirn will da nicht so ganz schlau werden was es ist und versucht es zu ergänzen. Also für mich wohl eher Tonne.

Takami
30.07.2011, 08:55
Danke Euch allen für's Feedback, die Tonne überwiegt ganz klar und dort verschwindet das Bild jetzt.

Harry

Karsten in Altona
30.07.2011, 17:06
Manche Bilder sind wie Wein, oder Käse. Sie müssen erst ein wenig auf der Festplatte reifen. Dies wäre vielleicht so ein Bild. :top:

Takami
30.07.2011, 17:42
Manche Bilder sind wie Wein, oder Käse. Sie müssen erst ein wenig auf der Festplatte reifen. Dies wäre vielleicht so ein Bild. :top:

:cool: Bis morgen früh darf es noch reifen, wenn es mir dann nicht "lecker" erscheint, landet es auf dem Kompost;)

Harry