Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Google-Ergebnis :)
Wollte gerade nachschauen, wie das Wetter nächste Woche ist, da ich eine kleine outdoor-Party plane.
Dummerweise hatte ich mich vertippt und statt wetter hatte ich weter.de eingegeben.
Ich musste gerade echt lachen, als sich die Seite öffnete:
http://weter.de/
:mrgreen:
About Schmidt
29.07.2011, 07:38
So schön orange...:lol:
Gruß Wolfgang
myserycrash
29.07.2011, 07:41
Nicht schlecht, so schön selbst-ironisch ;)
Ich glaube, durch unbedarfte Eingaben bei Google oder Schreibfehler sind schon die lustigsten Ergebnisse zu Tage gefördert worden. Ich sollte während meiner Ausbildung einmal einen Vortrag zum Thema "Reifenspuren nach einem Verkehrsunfall" halten. Unbedarft wie ich war, habe ich das Stichwort "Bremsspuren" eingegeben... Jeder kann selbst nachlesen, was da so bei herauskommt...:)
Gru:)ß
Harald
Während deiner Ausbildung?????
Da gabs schon google????
About Schmidt
29.07.2011, 08:12
Kerstin wir werden alt. Aber mach dir keine Sorgen,
Männer werden alt, Frauen sind da eher wie ein guter Wein... :lol:
Gruß Wolfgang
Ich frage mich allerdings, was die falsch eingegebene Adresse weter.de mit Google zu tun hat. Man sucht doch nicht nach URLs – die gehören in die Adressleiste!?
Verwirrter Gruß, eiq
Ich bin noch nicht sooo alt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern könnte, wann das mit google so losging :shock::shock::lol:
Hopser, löse das sofort auf :mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 29.07.2011 at 08:19 ----------
Ich frage mich allerdings, was die falsch eingegebene Adresse weter.de mit Google zu tun hat. Man sucht doch nicht nach URLs – die gehören in die Adressleiste!?
Verwirrter Gruß, eiq
Also bei mir reichts, einfach nur wetter.de eingeben zu wollen, so man das schafft ;)
Google unter Safari!
Oder einfach nur: SAFARI ...
Kannst ja, falls ich mich falsch ausdrückte, den Titel reklamieren :mrgreen:
Man kann mich aber auch so verstehen :)
Kannst ja, falls ich mich falsch ausdrückte, den Titel reklamieren :mrgreen:
Man kann mich aber auch so verstehen :)
Man versteht es auch so, und den Titel werde ich garantiert nicht reklamieren!
Ich hab nur den Zusammenhang zwischen einer Adresse und Google nicht gesehen. Da musste ich gleich an all die Leute denken, die von ihrer Adressleiste gar nichts wissen und alle URLs in die Googlesuche tippen.
Gruß, eiq
PS: Die neue Autokorrektur von Lion macht aus Weter Wetter – nur leider (oder zum Glück?) nicht in der Adresszeile. ;)
Ich hatte mich in meiner Albernheit sicherlich nicht völlig korrekt ausgedrückt, und eigentlich war das natürlich kein google-Suchergebnis, da hast du völlig Recht :mrgreen:
myserycrash
29.07.2011, 10:30
Aber auch Google liefert teilweise merkwürdige Dinge ;)
6/29.07.png
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130393)
6/29.0701.png
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130394)
6/29.0702.png
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130395)
Während deiner Ausbildung?????
Da gabs schon google????
Danke!!:) Man kann auch im hohen Alter noch Ausbildungen über sich ergehen lassen... Dauert nur mit dem Verstehen etwas länger...:)
So erging es mir in der Tat, als ich die ersten "Bremsspurseiten" geöffnet hatte. Da hat es schon etwas gedauert, bis ich begriffen hatte, wo ich gelandet war...:)
Gruß
Harald
myserycrash
29.07.2011, 14:11
Danke!!:) Man kann auch im hohen Alter noch Ausbildungen über sich ergehen lassen... Dauert nur mit dem Verstehen etwas länger...:)
So erging es mir in der Tat, als ich die ersten "Bremsspurseiten" geöffnet hatte. Da hat es schon etwas gedauert, bis ich begriffen hatte, wo ich gelandet war...:)
Gruß
Harald
Hätte ich das mal besser nicht gelesen und nach Bremsspuren gesucht. :shock: Man sollte nie zu neugierig sein ;).
André 69
29.07.2011, 14:15
Männer werden alt, Frauen sind da eher wie ein guter Wein... :lol:
Gruß Wolfgang
Den kenne ich aber anders ;)
Gruß André
Den kenne ich aber anders ;)
Gruß André
Ich auch:top:
Gebt mal bei Google Maps Schei...e ein, ihr werdet lachen wo ihr da landet.:lol:
Gebt mal bei Google Maps Schei...e ein, ihr werdet lachen wo ihr da landet.:lol:
Geht das immer noch? Ich dachte die wollten das sofort ändern :lol:.
Vorgestern hats meine Tochter versucht und da klappte es noch.:D