PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 low key's


lichtformer
28.07.2011, 21:35
Hallo,

Wohnzimmeraufbau, schwarzer Molton, eine Strip Light 140x25. Wie findet ihr das Ergebniss?

1008/z237g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130376)

1008/z238g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130377)

1008/z236g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130378)

Blitz Blank
28.07.2011, 21:56
Hart.
Bild 1 und 3 kann ich wenig abgewinnen aber Bild 2 gefällt mir recht gut, vielleicht die Stirn etwas weicher und das Auge noch etwas hervorheben, bis es den Blick noch eher auf sich zieht, ohne zu stark bearbeitet zu wirken.
Im unteren Bereich erscheint mir in einem deutlich sichtbaren Bereich die Bearbeitung zu stark und inhomogen, wie ein unregelmäißge fleckige Fläche, da ist mir die Hautstruktur zu verwischt.

Frank

dey
29.07.2011, 07:18
Hi,
ds Fehlen der Augen in #3 hat für mich etwas Horrorfilmmäßiges.
Ich finde das Bild ansonsten gelungen. Vielleicht beim nächsten Versuch irgendwie etwas von den Augen übrig lassen.

bydey