Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Zoomen kann ungesund sein

myserycrash
28.07.2011, 17:42
http://gegen-den-strich.com/150.html

Irmi
28.07.2011, 17:52
Hi hi hi :lol:

trissi
28.07.2011, 17:53
Das nichtbeachten des Urheberrechts auch ;)

myserycrash
28.07.2011, 18:12
Das nichtbeachten des Urheberrechts auch ;)

Ist ja ein verweis drauf, von wo es ist...

unWesen
28.07.2011, 18:40
Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jedweder kommerziellen Verwendung, Weitergabe und Veröffentlichung der folgenden Daten.

So steht es auf der Seite des Künstlers.
Bleibt nur die Frage, ob das 'kommerziell' für alle drei (Verwendung, Weitergabe, Veröffentlichung) gilt, oder nur für Verwendung.
Im zweiten Fall wäre es also eine Verletzung des Urheberrechts.

Ich tendiere dazu, dass ohne Ausdrückliche Erlaubnis einer nichtkommerziellen Verwendung ebendiese verboten ist. Aber das ist Juristenfutter :shock:

myserycrash
28.07.2011, 18:51
Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jedweder kommerziellen Verwendung, Weitergabe und Veröffentlichung der folgenden Daten.

So steht es auf der Seite des Künstlers.
Bleibt nur die Frage, ob das 'kommerziell' für alle drei (Verwendung, Weitergabe, Veröffentlichung) gilt, oder nur für Verwendung.
Im zweiten Fall wäre es also eine Verletzung des Urheberrechts.

Ich tendiere dazu, dass ohne Ausdrückliche Erlaubnis einer nichtkommerziellen Verwendung ebendiese verboten ist. Aber das ist Juristenfutter :shock:

Hmm wenn er die kommerzielle Verwendung verbietet, schliesst er ja die nichtkommerzielle Verwendung nicht mit ein... Aber lösen wir das doch einfach anderst und verlinken es.

edit Rainer war schneller ;)

RainerV
28.07.2011, 19:07
Bilder, an denen man keine Rechte hat, dürfen auf keinen Fall in die Galerie hochgeladen werden und auch nicht hier eingebunden werden. Da gibts keine Diskussion.

Das ist schlicht verboten und da verstehen wir auch keinerlei Spaß!

Also bitte nie wieder direkt einbinden.

Verlinken ist in Ordnung,

Rainer

Slowlens
28.07.2011, 19:08
Ich hab mich jeden falls köstlich amüsiert. Lasst doch die Paragraphen Paragraphen sein.:D

RainerV
28.07.2011, 19:12
.. Lasst doch die Paragraphen Paragraphen sein.:D
Klar, Dich triffts ja auch nicht. :evil:

Rainer

TONI_B
28.07.2011, 19:16
Na, dann passt der ja am besten:

http://gegen-den-strich.com/167.html

:lol::lol::lol:

myserycrash
28.07.2011, 19:44
Na, dann passt der ja am besten:

http://gegen-den-strich.com/167.html

:lol::lol::lol:

Ja der ist leider nur zu wahr.

Aber ist schon klar, weshalb Rainer das gelöscht hat. Sorry nochmals, hab nicht nachgedacht...

TONI_B
29.07.2011, 09:50
Ich habs auch nicht auf Rainer bezogen, sondern auf den Beitrag von slowlens - die postings haben sich überschnitten!

myserycrash
29.07.2011, 09:52
Ich habs auch nicht auf Rainer bezogen, sondern auf den Beitrag von slowlens - die postings haben sich überschnitten!

Und ich hab das wegen dem Löschen nicht auf den Comic bezogen, sondern wollte mich nur nochmal für meinen Fehler entschuldigen ;).