PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordgalerie

myserycrash
28.07.2011, 14:43
Wusste nicht wo ich das hinpacken sollte deshalb frag ich hier.

Ich wollte eigentlich die Galerie hier nutzen. Aber entweder bin ich zu blöd oder aber die Galerie hat mich nicht lieb ;).

Wenn ich in die Galerie gehe, dann steht da links nicht mein Name, sondern Registrieren, klicke ich dann da drauf, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Du hast bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen myserycrash in diesem Forum registriert. Falls du dein Kennwort vergessen hast, kannst du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen.
Hier kannst du dein Profil bearbeiten.

Was mache ich falsch? Würde die Galerie gerne nutzen, damit ich nicht immer auf mit Werbung verseuchte Seiten verlinken muss.

Tommyknocker
28.07.2011, 14:45
Versuch mal, wenn Du Dich einloggst, das Du das Häckchen bei "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) mal setzt.

myserycrash
28.07.2011, 15:02
Ich bin immer eingeloggt. Habe mich nur ein einziges Mal eingeloggt seit ich hier bin ;). Hab jetzt mal versucht mich auszuloggen und dann neu einzuloggen. Das hat aber auch nicht geholfen.

DonFredo
28.07.2011, 16:59
Hallo,

darf man nach dem Browser fragen :?:

Bei einigen Browsern funktioniert die Übergabe der Log-Daten vom Forum in die Galerie nicht. Insbesondere gibt es mit dem Chrome ein "paar" Probleme.

myserycrash
28.07.2011, 17:08
Chrome ;). Heisst das, dass ich mit IE in die Galerie muss? :(

DonFredo
28.07.2011, 17:17
Ja und Nein,

Safari, Firefox und ein paar Andere gehen auch, aber mit dem IE geht es ganz sicher.

myserycrash
28.07.2011, 17:33
Ok, dann muss halt IE tab für die Galerie her halten. Danke für den Hinweis!