PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strelitzie


Stefan4
28.07.2011, 09:04
Die hatte so herrliche Farben, die musste ich einfach bannen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Portugal_9.2010_0704.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130353)

Gruß
Stefan

Edit: Zweite Version mit etwas Hintergrund

859/Portugal_9.2010_0703.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130359)

likeit
28.07.2011, 09:29
sehr schön minimalistisch und bunt...schön

Stefan4
28.07.2011, 09:43
Danke, Claudia, bist ja wieder da! :top:

Gruß
Stefan

Takami
28.07.2011, 12:27
Ja, Stefan, wie Farbe ist schön. Nur wirkt das Bild ein wenig steril auf mich, wie aus dem Blumenkatalog. Das liegt am HG. Mir wäre das was "natürliches" lieber.

Harry

Stefan4
28.07.2011, 12:42
Danke Harry, ich hatte den Hintergrund extra abgedunkelt, den wolltest du nicht wirklich haben. :lol: Mir gefällt solche Sterilität, wie du sie nennst, eigentlich besser als ein wüstes Durcheinander von ablenkenden Dingen im Hintergrund.

Gruß
Stefan

Stefan4
28.07.2011, 12:51
Ich schiebe hier noch ne Version für Harry nach, allerdings von der anderen Seite. Eventuell geht das mehr in die Richtung "nicht steril". Die Farben sind natürlich hier etwas anders, weil das Licht von einer anderen Seite kam.

859/Portugal_9.2010_0703.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=130359)

Gruß
Stefan

o.teske
28.07.2011, 13:36
Hallo Stefan,

ich finde es absolut spitze, auch gerade wegen dem Hintergrund. Ist halt mein Geschmack. Tolles Bild!

Gruß
Oli

Stefan4
28.07.2011, 13:56
Danke Oli, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Nur bin ich jetzt nicht sicher, on du das erste Bild oder das zweite meintest.

Gruß
Stefan

o.teske
28.07.2011, 14:08
Hallo Stefan,

sorry, ich meine das erste. Ich finde diesen, wie Harry meint Blumenkatalog, gerade sehr schön. Beim zweiten ist mir der Hintergrund zu unruhig, meine erste Frage war ob das ein Grabstein da links Hinten ist ;-))

Harry möge mir verzeihen aber ich finde das erste TOP, wegen dem Hintergrund. Aber nicht auszudenken wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ;-))

Gruß
Oli

Stefan4
28.07.2011, 14:11
Alles klar Olli, das hatte ich vermutet, wollte aber sicher sein. Der Grabstein, der gut als solcher durchgehen könnte, ist ein Torbogen. Das war in einem portugisischen Innenhof mit lauter Jazz-Musikkneipen unter Arkaden von Häusern maurischen Stils.

Gruß
Stefan

Takami
28.07.2011, 17:09
Danke für V2, Stefan. Aber da bleibe ich dann doch lieber bei V1.

Harry